Januaris bin nur ich so impulsiv?


OH man musste heut abend voll heulen da wir noch keine Babysachen haben, hab meinem Schatz an den Kopf geworfen er sei unverantwortlich was wäre wenn das Kind jetzt kommen würde er hat mir seit dem 6.Monat das Einkaufen versprochen das er es zahlen möchte bekommt aber das extra Gehalt nicht also kann er irgendwie nix dafür könnte aber mehr Druck machen

übertreibe ich das ich voll rumheule weil wir in der 30.SSW noch keine Sachen haben?

1

Warum hast du denn nicht mal hier und mal da etwas im Angebot gekauft?? Es gibt so günstige Kleidung, auch auf Babybörsen.

Dann wird es doch am Ende nicht zuviel auf einmal!

2

Jetzt kannste es ja auch nicht mehr ändern...#liebdrueck Jeder mag es auch andres ne!
Ich habe seit dem 3-4 Monat langsam angefangen sachen zu kaufen... weil alles auf einmal uns zu viel geld und stressig wer... ;-) Haben jetzt fast alles da...

Gute Nacht, Nini 33ssw

3

wenns nach meinem gienge wären wir noch kurz vorm kreissaal im h&m-weil das reicht doch locker.männer halt!ich hab eigeninitiative ergriffen und bin ab auf ne kinder börse und hab schnäppchen gemacht die ich nicht mal im traum gedacht hätte.rat mal wer jetzt in zeitungen nach babybörsen kuckt;-).

liebs grüssle suriya 32+4

4

Hallo!

Bei uns ist es genau umgekehrt. Mein Mann meint, man müsse doch jetzt endlich mal das Zimmer tapezieren, ein Bett kaufen, die Kleidung, die wir schon haben waschen, usw.

Ich hingegen sage dann immer, das hat doch noch Zeit!

Habe letztes Wochenende auf einem Babybasar mal einen Stubenwagen gekauft, das war aber schon alles.

Werde Ende Januar einen KS bekommen, jetzt ist November, ist also wirklich noch Zeit. Außerdem ist das meine dritte Schwangerschaft, da sieht man das vielleicht nicht mehr so eng.

LG und stresse dich nicht so. :-D
Nina

5

Lass dich mal drücken #liebdrueck, ich könnte auch manchmal einfach nur so los heulen, weil mein zukünftiger gerade nicht die Geduld hat, auf meinen Bauch zu starren um zu gucken ob sich der Kleine bewegt....
Aber auch das mit den Babysachen kenne ich, mittlerweile ist es so, dass er sagt wir müssen kaufen, kaufen, kaufen...und wir haben schon soviel.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wenn wir schon gefragt werden was wir uns denn zur Geburt wünschen!

Das wird schon alles.

Ganz lieben Gruß Jule & Babyboy 31 Ssw.