6. SSW und total erkältet...schlimm?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 6. SSW, meinen erste FA-Termin hab ich erst am Freitag. Seit dem Wochenende gehts mir total scheiße, hab Kopfweh, Schnupfen und nen rauen Hals (tut inzwischen nicht mehr weh). Fieber hab ich nicht (max. 37,4 im Ohr gemessen). Soll ich zum Arzt gehen? Kann das meinem "Pfutzelchen" schaden? Ich hab so Angst, da ich meine letzte SS ganz früh in einer FG endete.
LG
stille.traene

1

Hi du.

Nein, musst dir keine Sorgen machen!!
Solange du kein hohes Fieber hast schadet es deinem Krümelchen nicht. :-)

Lg und gute Besserung!!#klee

3

Danke....#danke

2

Huhu

also ich geh deswegen nicht zum Arzt. Eigentlich geh ich fast nie zum Arzt #kratz

Jedenfalls schadet das nicht deinem Baby im Bauch. Tee trinken, schlafen und abwarten. Bald ist es überstanden :-)

Liebe Grüße und alles Gute
brause

4

Danke schön....
Ich geh wegen sowas ja auch nie zum Arzt, aber im Moment bin ich wegen allem etwas unsicher...ich will mein Würmchen nicht wieder verlieren.
Tee und schlafen praktiziere ich schon seit Freitag Abend ;-)