Was war das????? SSW 28+6

Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte heute Nacht so quer über den Bauch einen Druck mit Ziehen... Übel war mir auch...
Kann mir jemand sagen, was das war???

LG Claudia + Mopsiline 28+6 #verliebt

1

eine übungswehe? weil bei mir drückt das mittlerweile auf die lunge wenn so ein übungswehe kommt. konnt auch erst nix mit dem ,,druck" anfangen. oder hast du schmerzen`?

2

Hey,

wie soll ich das beschreiben?? Schmerzen nicht so, dass man es nicht aushalten kann, eher einen ziehenden Schmerz...

3

hmm bin grad etwas überfragt, weil schmerzen sollte man keine haben

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Ich hatte das letztens auch! Mein Muckel hat sich wohl gedreht, und das habe ich so dolle gespürt! Hier mal ein Link zu meinem Thread damals:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2309807&pid=14687458

lg cheryl. 25.ssw