Wann war der Zeugungstag??

Hi Mädels.

Ich hab mal ne Frage und zwar wie rechnet man den Zeugungstag aus??

Ich habe folgendes Wissen:
-Habe meinen Schatz immer nur am Wochenende gesehen
-Der ET ist der 2.4.2010d

Wann ich meine letzte Mens hatte weiß ich leider nicht mehr da ich die Pille ganz frisch abgesetzt hatte und ich meine Mens total unregelmäßig hatte.

Wisst ihr wie man den Zeugungstag oder bei mir das Zeugungswochenende ausrechnet?

LG und Danke schon mal! :-)

Nadja mit Bauchmaus 19.ssw

1

Ich kenne zwar die konkrete Antwort nicht (nur ungefähr), habe aber dennoch eine Frage: Willst du sicher gehen, das die Befruchtung an einem WE war?#rofl#rofl:-p
sorryyyy-da war mir grad so nach

Hoffe dir kann jmd hier behilflich sein;-)

4

*gg* Nein ;-)
Es ist schon von meinem Schatz *gg*
Deshalb kanns wirklich nur am Wochenende gewesen sein. ;-)

2

ungefähr bei 2+0
das war der 10.7. und ein freitag

lg#blume

3

Hi Nadja,

schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=02&monat=04&jahr=10&zyklus=0&ab=et

LG Diana

PS: Hab deine Daten schon mal eingegeben.

5

nur das 0+0 hier nicht der zeugungstag ist (obwohl das da steht) sondern der erste zyklustag! zeugung war dann ca 2 wochen (14-16 tage) später!

bin mir da völlig sicher, denn mein ET ist der 6.4.2010 und nach dem kalender wäre dann ja der 30.juni zeugungstag gewesen, zufällig weiß ich ganz genau, daß das der erste tag meiner letzten mens war (meine glückskurve ist in der VK) bei mir kommen laut bienchen 2 tage für die zeugung in frage.... kannst ca davon ausgehen, daß es bei dir das WE davor war

6

Der Zeugungstag ist bei ab 2+0! Klick mal drauf.. dann steht da wann das Baby entstanden sein könnte.

0+0 = 1.Tag Mens
0+1 = 2.
0+2 = 3.
0+3 = 4.
0+4 = 5.
0+5 = 6.
0+6 = 7.
1+0 = 8.
1+1 = 9.
1+2 = 10.
1+3 = 11.
1+4 = 12
1+5 = 13
1+6 = 14.
2+0 = 15.

Die 2 Wochen vor der Einnistung werden IMMER mitgerechnet.

Also bei mir kommt es hin..
ET 25.5.09
0+0 = 1. Tag der Mens
2+0 = 14. Tag des Zykuls auch Zeugungstag!

LG Diana