Kindsbewegung, wo spührt ihr sie am meisten?

Wollt mal nachfragen ab wann ihr die Kindsbewegungen gespürt habt und wo sie am meisten oder überhaupt waren..
Sind sie so eher am Bauchnabel rum. Oder doch weiter unten??? oder an der Seite??
Kitzelt das eher oder ist das eher ein blubbern??
Wäre schön wenn ich antwort kriegen würde^^

1

Es kommt drauf an wie weit du bist.
Und auch ob du eine Vorderwandplazenta hast oder Hinterwand.

Bei meinem Sohn hatt ich Vorderwandplazenta und hab ihn so meist nur oben, seitlich und unten gespürt. so richtig zum bauch raus nie wirklich.

Jetzt hab ich Hinterwand und spür das Baby eigentlich überall. Derzeit richtung Blase.

2

Also bei mir ist es am meisten rechts neben dem Bauchnabel und es ist wie ein Stubs von innen

Lg Steffi

5

Erstmal danke, an alle die mir antworten....und alles liebe euch.

mhhhh ein Stubs?? Hab immer wieder nen Kitzeln im Bauch und als ob ich ab und zu...mhh wie nen pulsschlag sozusagen fühlt sich das an...kann man das damit vergleichen?

lg

6

Wie weit bist du denn?

Ein kitzeln hatte ich ganz am Anfang jetzt kitzelt nichts mehr ;-)

weiteren Kommentar laden
3

die ersten kindsbewegungen hatte ich in der 14 ssw -war aber auch die dritte schwangerschaft;-)
tja und wo sie sind -das kommt darauf an wie weit du bist;-)
sagen wir es mal so -ich hatte überall kindsbewegungen#schwitz


















weil zwillinge;-)

4

Also ich merke mein Baby immer unten rechts im Bauch.
Vor allem wenn ich sitze, hab das Gefuehl es wird dann ein wenig eingequetscht und tritt um mir zu sagen, ich soll das lassen und mich wieder gerade hinlegen oder stellen,;-)

Das geht so seit der 19 SSW.

Gruss
Kengi (22.SSW)