Bewegungen in der 13. SSW spüren?!

Hallo,

ich bin das 3. Mal schwanger und seit einer Woche hab ich immer mal wieder gaaanz zart das Gefühl, ich hätte was gespürt. Kann das denn überhaupt sein? Meine Schwiemu meint, ich hätte einfach Blähungen...#aerger
Beim 2. Kind hab ich deutlich früher was gemerkt, als beim ersten, aber sooo früh nicht. Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein?!

LG Sabine

1

Hallo bei mir fing es auch 13/16 SSW an,merkete ich so eine Art drehen;-)

jetzt sind es richtig Stöße geworden

L.G Tina:-) 24 SSW

2

Hi,

das ist meine 2.SS und bin Ende der 14.SSW. Ich spüre mein Baby auch seit einigen Tagen.

LG Aylin

3

klar kann dass möglich sein

SL = 7,5 cm +/- paar mm dann noch die beine dazu ... sag ma mal so um die 8-9 cm!

wenn du dann dazu noch eher schlank bist, is leicht möglich dass du bereits jetzt was spürst!

in meiner 1. SS hab ich mehr als spät gespürt dass da jemand tritt. so um die 20./22. woche glaub ich (aber vielleicht hab ich es net wahrgenommen weil ich net drauf geachtet hab weil die SS net geplant war)


ja und diese SS hab ich es bereits in der 14. SSW gespürt!


lg, carina

4

Hi,

das hatte ich auch in der 13 Woche. Ist allerdings mein erstes Kind.

Alle haben gesagt, dass seien nur Blähungen und ich würde schon den Unterschied merken.

Ich kann nur sagen, ich bin jetzt in der 24. Woche und es fühlt sich noch genauso an...

VG lachris

5

#huepf Dann bin ich doch nicht bekloppt! Hihi, blöde Schwiemu...

6

#rofl #rofl #rofl #rofl

ich glaub da sind eh alle gleich #schein



lg, carina die nie ein schwiegermonster werden möcht!

7

:-p Ja, glaub auch... Ich auch nicht. Nur ...mutter, nich ...monster:-D

8

ich bin ab morgen in der 14 ssw und ich habe seit 2 tagen das gefühl ich hätte es auch 2 mal gespürrt dachte zu erst ich spinne aber blähungen hatte ich keine.

es ist mein erstes kind...

9

Hallöchen,
natürlich kann das möglich sein, ich hab mein Würmchen auch sehr früh gemerkt, mein FA meinte damals zwar, das könne nciht sein, wär bestimmt mein Darm, aber das wars nicht.
Naja, Männer können das glaube ich auch nicht besonders einschätzen, ob FA oder nicht.

Es war bei mir so ein ... wusch wusch...hihi....so ein geschiebe, als wenn einer von innen mit nem Lappen wischt.
Blöde Erklärung, aber weiß nicht , wie ich es sonst beschreiben soll.

Jetzt merke ich durchgehend mein Würmchen, das ist so herrlich.

LG Beate 21.SSW

10

Hallo Sabine,

also auch wenn man in Büchern liest, dass man das Baby erst viel später spüren könne, das stimmt nicht! Es ist auch mein 3. SS und ich hab es auch sehr früh gespürt. Auch so 12-13.Woche.

Glauben wollt mir das auch niemand, als ich dann aber beim FA war, hab ich die Bewegungen auf dem Monitor ganz deutlich auch im Bauch gespürt. Also keine Blähungen!! :-p

LG Kerstin

11

Ich bin heute bei 13+4, schlank und spüre unseren Zwerg schon seit der 11. SSW. Anfangs waren es nur platzende Seifenblasen, aber mittlerweile richtiges hantieren!

Gestern abend hatte ich einen Hubschrauber im Bauch, hat sich die ganze Zeit immer im Kreis gedreht#rofl Später hab ich dann gemerkt, wie ich in der rechten Leiste eine Beule hab und genau gegenüber platzende Seifenblasen. Ich denke in der Leiste war der Kopf und die Seifenblasen waren die Füße!#verliebt

LG#herzlich