24.SSW wie oft spürt ihr euer Baby?

Hallo,

bin in der 24.SSW und spüre mein Baby mehrfach täglich. In allen Büchern wird immer beschrieben, dass das Kind meist schläft und man es nur manchmal z.B. wenn man sich hinlegt spüren kann. Ich spüre meine Kleine aber total oft, mehrmals am Tag. Beim Autofahren oder Sitzen, während der Arbeit. Und eigentlich jedes Mal wenn ich mich hinlege. Ist das normal? Wie sind eure Erfahrungen?
lg mela.27

1

Also ich bin erst 21. SSW aber auch ich spüre meinen Sohn super oft. Grad jetzt strampelt er kräftig rum. Genieß es einfach, meine hebi meinte, das ist alles total normal, Babys entwickeln sich nicht nach Büchern oder Studien. Und wenn sie aktiver sind, ist es okay. Noch haben sie den Platz zum zappeln. ;-)

2

Ich bin zwar schon in der 26. Woche, spür den Kleinen aber auch den ganzen Tag lang und mnchmal wackelt der da drin schon ganz schön rum.
Ich finds total toll und genieße das #verliebt
Meine FÄ meint auch das ist normal, auch wenn sie etwas genervt davon ist das der US immer so lange dauert weil sie ihn kaum zu fassen bekommt.

3

Hallo

oh ich hab auch einen kleinen Fußballler in mir. Ab und zu schläft er, ansonsten ist da richtig Bewegung im Bauch!! #schwitz

Neulich lag ich seitlich auf dem Sofa und meine Tochter vor mir. (Also mein Bauch an ihrem Rücken). Plötzlich hat sie sich ganz empört umgedreht, und meinte

Also Mama, das Baby strampelt aber heftig! Ich spür das schon die ganze Zeit in meinem Rücken. #rofl

Wir sind jetzt schon ganz #verliebt