Warum hasst mich Gott so sehr??

Hallo,

ich komme gerade vom FA und es sieht nicht gut aus #heul
In der 4+4ssw war die Fruchthöhle bei 4mm.
In der 5+3ssw war die Fruchthöhle bei 4,4mm Ohne Dottersack
Und gerade eben beim FA (6+4ssw) war die Fruchthöhlt 5,8mm ohne Dottersack und Herzschlag

Mein FA hat jetzt noch mal Blut angenommen und am Montag wird auch noch mal Blutgenommen (HCG Wert) am Dienstag wird US gemacht.

Er sagt zwar das es sein kann das sich der Dottersack und Herzschlag versteckt, dennoch ist die Fruchthöhle für 6+4ssw viel zu klein #heul

Ich bin total fertig, kann nimmer und bin kurz vor nen Nervenzusammenbruch.
Ich habe solange für mein Traum (Baby) gekämpft (siehe VK) und jetzt sieht es schwer nach dem Windei aus :-[.

Warum hasst mich Gott soo sehr und gönnt mir kein zweites Kind?

Sorry für mein Jammer Posting mir gehts gerade total scheiße.


Gruß Melly

1

Hey #liebdrueck

Ich habe bei sovielen schon gelesen, dass da nix zu sehen war und 1 Woche später war dann doch der Herzschlag da.
Oft sind Ärzte einfach viel zu voreilig...

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du einfach einen eckenhocker hast und er sich nächste Woche zeigt :-)

P.S mein kleiner war auch erst 6 Tage zurück und nun fast 2 Wochen vorraus ;-)

3

Hallo winni80 ,

#danke für deine Lieben Worte, kann ich jetzt echt gebrauchen #liebdrueck
Vll. hast du recht aber der FA meinte das die Frucjthöhle zu langsam wächst und viel zu klein ist.

Ich hab ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr....

Gruß Melly

2

Hallo

ich kann verstehe, dass du traurig bist, aber ich finde nicht dass das so ausichtslos aussieht. Mehr als Fruchthülle und Dottersack muß man jetzt noch gar nicht sehen können und sooo viel zu klein ist sie auch nicht.
Klein, aber nicht zu klein. Eine Fruchthülle von 5,8mm entspricht SSW 4+1 bis etwa 6+4
Also noch nict aufgeben udn den Kopf in den sand stecken

LG
qrupa

8

#danke für deine Lieben Worte,

Mein FA hat ein ganz neues US Gerät mit 3d/4d, er hat auch ewig gesucht aber ohne erfolg #heul
Und mein FA macht sich ja auch sorgen das die Fruchthöhle nicht weiter gewachsen ist #heul
Ich hab egerade nen SST von Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigt nur 2-3 an #schmoll
Also denk ich mal das sich der HCG Wert sich schon abbaut #kratz
Vll. fahr ich doch noch heut mit mein Mann ins KH um gewissheit zu bekommen.
Ich mach mich doch nur das ganz WE verrückt #augen.

Ganz Ehrlich? Ich hab die Hoffnung auf gegeben.


Lg. Melly

4

Gott hasst dich nicht sowas darfst du nicht mal denken....

Ich weiss wie das is glaub es mir bin aber zum gleuck ein glaeubiger Mensch ud vondaher seh ich das ganze ein bissel anderst....

Ich selber bin mometan viel am beten da meine ss auch noch nicht sogefestigt ist....

Aber auch wenn Gott dein Stern wieder nimmt versuch es zusehen des deine Bauchmaus einfach so eine tolle war das Gott sie gleich bei sich haben wollte....

Ich weiss es is kein trozt und viele denken jetz sicher ich soll mit meinen Bibel gerede aufhoeren aber so denk und fuehl ich nun mal


Bitte steck den Kopf nicht in den Sand .... ich habe 5 Jahre gekaempft um schwanger zuwerden hatte zwichen durch auch oft an meinen gleuben gezweifelt aber im ende wurde immer alles gut und ich weiss des es bei mir diesmal auch so is ...Gott hat seine gruende wieso und wesehalb etwas geschiet und auch wenn es fuer dich sehr sehr schwer is versuch das positive zusehen.....

lg Martina

5

Wie modern ist denn das Ultraschallgerät?
Leider sind die Qualitätsunterschiede bei den geräten oft gravierend.
Ich würde mich erkundigen nach einem Arzt, der ein hochwertiges Gerät besitzt und dort hingehen zur Beruhigung.

9

#danke für deine Lieben Worte,

Mein FA hat ein ganz neues US Gerät mit 3d/4d, er hat auch ewig gesucht aber ohne erfolg #heul
Und mein FA macht sich ja auch sorgen das die Fruchthöhle nicht weiter gewachsen ist #heul
Ich hab egerade nen SST von Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigt nur 2-3 an #schmoll
Also denk ich mal das sich der HCG Wert sich schon abbaut #kratz
Vll. fahr ich doch noch heut mit mein Mann ins KH um gewissheit zu bekommen.
Ich mach mich doch nur das ganz WE verrückt #augen.

Ganz Ehrlich? Ich hab die Hoffnung auf gegeben.


Lg. Melly #schmoll

6

Ich bin ein sehr gläubiger Mensch und ich denke nicht das Gott dir irgendwas schlimmes antun würde, ohne das es einen Sinn hat.
Versuch dich erstmal zu beruhigen, das tut deinem Kind auch nicht gut!!!! Warte ab was passiert, vielleicht entwickelt es sich ja doch weiter...

und bis dahin? bete und danke Gott das du schon ein gesundes Kind hast!

Wünsche dir viel Kraft für die Zeit.

#liebdrueck

7

Huhu, bei mir war nun schon das 2. mal alles zu klein am Anfang.
Mein "älterer" FA sagt dann immer nur, es wächst, wir schauen in 2 Wochen nochmal, und wie weit Du bist sag ich Dir dann wenn ich messen kann ;-)

Und es ging 2x gut. #liebdrueck

Schau doch mal auf meine Page bei US Bildchen, bei 8+0 sahen andere Baby´s schon anders aus.
Nun bin ich 28.SSW größe 1 Woche zurück, aber kräftig und speckig :-)

Alles Gute #herzlich
LG Becky mit BabyBoy#klee28.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

10

#danke für deine Lieben Worte,

Mein FA hat ein ganz neues US Gerät mit 3d/4d, er hat auch ewig gesucht aber ohne erfolg #heul
Und mein FA macht sich ja auch sorgen das die Fruchthöhle nicht weiter gewachsen ist #heul
Ich hab egerade nen SST von Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigt nur 2-3 an #schmoll
Also denk ich mal das sich der HCG Wert sich schon abbaut #kratz
Vll. fahr ich doch noch heut mit mein Mann ins KH um gewissheit zu bekommen.
Ich mach mich doch nur das ganz WE verrückt #augen.

Ganz Ehrlich? Ich hab die Hoffnung auf gegeben.


Lg. Melly mit Kevin (4) #ei ?

11

Drücke trotzdem ganz fest beide #pro#pro #liebdrueck

Ich bin nunmal so ein "Das Glas ist halb voll Mensch" ;-)

weiteren Kommentar laden
13

Ich denke du wirst abwarten müssen, bei mir sah man 6+2 nur eine leere Fruchthülle. Bei 7x 1 alles und den herzschlag.

Viel Glück

14

hi melly,
ach lass dich mal #liebdrueck!!! gib noch nich auf, fertig machen bringt jetzt auch nix (ich weiss, is leichter gesagt als getan, aber ich weiss wovon ich rede!!)....

und die sache mit gott...tja, ich bin eigentlich auch gläubig...aber wenn alles seinen sinn hat, dann frag ich mich auch, warum ausgerechnet ich dieses jahr schon 2 fg (eine 6. woche, eine 14. woche) mitmachen mußte, was für nen sinn hat sowas bitte???!!! ich zweifle da auch oft und kann dich verstehen.... - und umso schlimmer, kann ich mir vorstellen, is diese verzweiflung über das warum, wenn man an sich schon sooooo lange warten mußte, damit das kleine wunder überhaupt geschieht....

und trotz allem was die ärzte jetzt sagen, gib deinen kleinen schatz noch nich auf. und zum jetzigen moment muß man noch nich zwingend nen herzschlag sehen!!!!! lass dich nich irre machen.... glaubt an euer kleines bauchwunder!

glg und ich drück die daumen so fest es geht!!!!!!!!!

hoffnung2010