Kann man bei 15+3 schon das Geschlecht erkennen? Bei wem wars so?

?:-p

1

Bei mir. Jedoch noch früher.

Meine FÄ hat mir in der 14.ssw ein vorsichtiges Mädchenouting gesagt.
Gestern in der 18.ssw hat sie es bestätigt. ;-)

Gruss

2

Hi Dingens,
wir hatten unser Outing in der 15+6 SSW..und es ist bei dem Outing geblieben, am Dienstag hat unser FA das nochmal bestätigt..

LG Schubi + Muckele 26 SSW #baby

3

Hi,
bei mir wurde auf nen Jungen getippt. Die FÄ wollte sich aber nicht festlegen. In der 20SSW wussten wir es dann.

Lg,
loona-78

4

bei unserem kleinsten sohn wussten wir es bei 14+4

5

Ne, keine Chance =)
Meine Frauenärztin hat zu dem Zeitpunkt noch nicht mal nachgeguckt weil sie meinte da sehen auch Mädchen noch aus wie Jungs =)
Ein wirklich sicheres Outing haben wir erst bei der Feindiagnostik bekommen, das war in der 24. Woche, und die Ärztin hat mir ganz eindeutig Schamlippen gezeigt, auch wenn ich sie nicht erkennen konnte, vertrau ich ihr da mal =)

Noch ein bisschen Geduld!!! Auch wenns schwer fällt.

Lg, Juli

6

Hallo
Meine Fa hat in der 14ssw nicht mal danach geschaut da zu diesem Zeitpunkt das Geschlecht noch nicht richtig ausgereift ist. Habe in der 18ssw eins bekommen und es ist bis jetzt dabei geblieben was auch nicht zu übersehen war,
LG Nina mit Nico im Bauch

8

Ich sprach jedoch von 16.SSW.
Ich weiß nur, bei meinem Sohn fragte sie uns in der 15.Woche, ob wir denn schon wissen wollten, was es is sofern man es sähe...

ach ich bin aufgeregt!

7

Wir hatten unser erstes Outing auch in der 16. SSW und es ist dabei geblieben. Helena ist heute 3 Monate alt.

Drauf verlassen - gerade wenn's ein Mädchen ist - kann man sich so früh aber natürlich nicht.

LG, Nadine

9

Hallo dingens,

ich war heute beim FA, bin gerade mal bei 14+5, und wir haben heute ein vorsichtiges Jungen Outing bekommen,
wenn also das bestimmte Etwas, in den nächsten 4 Wochen, bis zum nächsten US nicht mehr abfällt, bekommen wir wohl Ende Arpil einen Sohn, sagt mein FA #huepf

Also denke ich, kann man bei 15+3 bestimmt auch was sehen.

lg
Alex

14

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Das arme Schnippelchen!! Ich werf mich wech.... hihihiihiiii

10

Bei meinem Sohn habe ich das outing bei 12+6 bekommen und das hat auch gestimmt. Mal sehen wie es diesmal ist.
LG
Sunny mit Andree und Zappelkäfer