ich nehme ab als statt zu

ist das normal das ich abnehme als statt zu bis jetzt habe ich 4 kilo abgenommen ich bin in der 13-14 ssw !!


danke für eure antworten !

hab schon die vermutung irgendwie das das baby net genug über die nabelschnur bekommt !hab meinen freund schon gefragt aber der weiss es ja auch net gg*

1

in miener ersten ss nahm ich 6 kg ab zugesehen, alles was das baby, plazenta und fruchtwasser zunahm nahm ich ab, mein sohn wog bei geburt 3350 g.

ich fand das garnich so schlecht das ich abnahm, war 7 wochen nach geburt 13 kg leichter als vor ss.

tolle diät

2

Hallo,

ja das ist wohl normal!
Die meisten Frauen nehmen in den ersten 12ssw ab und dann beginnt das zunehmen!

Ich habe jetzt in der 17ssw schon 9 Kilo abgenommen und das ist schon etwas viel,aber dem Krümel in mir geht es gut und das ist die Hauptsache!

Bei meinem Sohn hatte ich vorher auch 3 Kilo abgenommen und bei meinen Töchtern hab ich direkt zugenommen!
Ich denke es ist immer unterschiedlich,aber bewegt sich alles in der Norm!

Ich wünsch dir alles gute!

LG
Septembermama 17ssw

3

War heut auch beim FA hab auch abgenommen..#kratz Haben uns alle gewundert han ja schon einen Bauchi....
Bei mir liegts evtl. am Streß wegen Arbeit und so ist das bei dir auch so

4

Hallo,
da ich eine Tochter mit knapp neun Monaten habe, hab ich mir angewöhnt regelmäßig zu essen mit ihr. Seitdem ich schwanger bin hab ich sechs Kilo abgenommen. Aber dem Kleinen Muckel geht es gut laut US.
ich denke solange Du normal isst, kann nichts passieren.
Lg Tanja mit Zoe und Muckel (18 Woche)

5

Hallo,

ich habe die ersten Wochen durch das Übergeben und Appeitlosigkeit 8 kg abgenommen und jetzt in der 21. Woche erst wieder 1 kg zugelegt (also immer noch -7 kg). Mein FA macht sich aber bislang keine Sorgen und es ist wohl so, dass sich das Kind schon holt, was es braucht. Also...solange Dein FA nicht Alarm schlägt und Du keinen Elektrolytemangel hast...frag ihn doch das nächste Mal einfach. Mein Baby entwickelt sich jedenfalls prächtig und ist schon zeitgemäß groß und schwer.

Gruß jule

6

Hallo,

obwohl ich mich bisher nie übergeben musste, habe ich heute früh fest gestellt, dass ich 2. kg abgenommen habe!? Hab mich auch gewundert.

LG Stef (11.SSW)