11. Woche und schon Bauch

Bin jetzt grad in der 11. SSW und habe schon jetzt ein kleines Bäuchlein so dass ich die SS kaum noch verbergen kann.
Bei meiner ersten SS sah ich vielleicht im 5. Monat so aus und jetzt... ich bin doch erst in der 11. Woche.
Gehts euch auch so?

1

Hihi das kommt mir so bekannt vor, bei mir sah man die ersten SS auch sehr spät und nun renne ich jetzt schon mit Bauchi rum. Bild gibs auch in meiner VK.

Liebe Grüße #verliebt

2

Hallo,

ja das haben wohl viele die schon eine oder mehr Schwangerschaften hinter sich haben :-) Der Körper weiß eben was er zu tun hat ;-)
Bin jetzt in der 15 SSW und hab auch schon nee schöne Kugel, sah so in der 1. SS vielleicht im 6 o. 7 Monat aus :-D

LG Julia + #baby (15. SSW)

3

hi

ja kenne ich ;-)
schau mal in meine vk,die sind von heute,in der 15 ssw...

lg carolin

4

Jaa! #verliebt

Bin in der 10.SSW und man sieht auch schon, dass ich #schwanger bin. Im Gesicht und am Bauch!

Hab nicht zugenommen, aber mein Körper hat sich verändert!

Hose gehen nicht mehr zu! Knopf ist schon auf #schein

Ich finde es schön! Hoffe, ich kann´s noch 2 Wochen verbergen!

LG
Tina (9+2)

5

Habe ich jetzt auch. Bin 12+3 und kriege seit einer Woche keinen Knopf mehr zu :-[

Letzte Mal hab ich mir soooo sehr einen frühen Bauch gewünscht und jetzt hätte ich wohl drauf verzichten können so schnell.

LG lulu

7

grins

bin 10+5ssw und hab auch schon ein kleinen bauch kann es im tshirt auch net mehr verbergen.
meine hosen passen aber noch#schein

6

bin nun bei 9+2 und bekomme auch keinen knopf mehr zu, habe das schon ab der 9 ssw gehabt, ich find es auch schön, erst recht wenn ich höre das ich nicht alleine bin :-)

lg jule

8

Hey,
ich trage seit der 10 SSW schon Umstandshosen :-)
Ist meine 2te Schwangerschaft.
Es ist ganz normal.
Alle, die ich kenne, hatten bein zweiten Mal enorm schnell einen Bauch.
LG
Rena

9

Huhu,

ich bin 12. SSW und übergewichtig... und sogar bei mir kann man schon was sehen #herzlich
Und bei mir ist es das 1. Kind.

Liebe Grüße
Xera