Entkoffeinierter Schwarztee

Hallo liebe Mitkugelbäuche!

Ich hab das Problem dass ich mich vor fast allen Getränken ekel seit ich schwanger bin. Deshalb fällt es mir extrem schwer 2 Liter täglich zu trinken.
Ich habe jetzt eine Fruchtschorle gefunden die ganz gut ging die letzten Wochen und ab und an Cappu ohne Koffein und Mineralwasser mit Zitrone.

Jetzt hab ich - um mal Abwechslung zu bekommen Schwarztee ausprobiert...entkoffeiniert...brauche kein Koffein. Ist da noch viel Restkoffein drin oder kann man da bedenkenlos 4-5 Tassen täglich von trinken?! #hicks

LG nachtelfe78 15.SSW

1

hi. ich trinke den seit 2 SSen. aber ich schaffe nicht 4-5 tassen tgl. grinsganzbreit. aber so 2-3 tassen schaffe ich auch.

2

*lol* ja, ich mein ja auch nur falls ich mal wieder mit meinen 2 litern kämpfe - weil der im moment echt gut rutscht. *lol*
doof dass man da im internet nix findet...

aber danke für deine antwort!

3

naja...dann trink ich lieber wasser.loool. 5 tassen schwarztee... aber naja. neulich konnte ich tgl. eine pilzpizza essen...ohne pilze versteht sich.;-)

guten durst weiterhin;-)

weiteren Kommentar laden