Rama Cremefine

Hallo, bin in der 7ssw darf ich ohne bedenken Rama cremefine zum kochen benutzen?

LG A.

1

Hallöchen,

ja, warum denn nicht?

Grundsätzlich gilt dass man alles was gut erhitzt wird essen kann!

Außer vielleicht Muscheln, da das ja natürliche Filter sind.....

Grüßle

2

warum nicht #kratz

is doch sowas wie butter oder magarine zum kochen
da gibs glaube ich nichts zum bedenken haben+

glg a.

3

Na klar!! :-)

Ich darf das vielleicht nicht zu laut sagen aber ich esse alles wie auch vor der SS. Ich habe mich bisher nie eingeschrenkt.... #hicks
Ich esse Salami, Mozarella, Schaafskäse, ich nasche vom rohen Teig wenn ich Kuchen backe... (natürlich auch nur wenn ich weiß die Eier sind frisch und gut, hole sie immer vom Hofladen gegenüber..)
und meine FÄ sagt solange man auf frische achtet ist alles ok!! Muss dazu sagen bin auch Toxo Imun.
Wäre ich das nicht würde ich mich schon einschrenken.

LG Nadja 18.ssw #herzlich

4

danke für die schnelle antwort...#mampf

5

...mh..natürlich. Kannst zum kochen ja auch Margarine oder Öl oder auch Sahne -Schmand etc. benutzen..
Rama Cremefine ist ja nichts anderes.

Also viel Spass beim Kochen und guten Appetit, was auch immer du leckeres machst.#koch

LG Beate 20.SSW

6

Schau mal da rein

http://abgespeist.de/abgespeist/content/e6307/e6308/Unilever_Rama-Cremefine_Kompaktinfo_20080718.pdf

da gibt´s noch mehr

http://abgespeist.de/philadelphia/index_ger.html

bei - pdf Kompaktinfo - klicken

7

Daumen hoch! Ganz meine Meinung. Wenn ihr fettärmere Sahne wollt, mischt Milch mit Sahne....aber nicht Rama Cremefine.