Übelkeit und Erbrechen!!

hallo ihr Lieben,

habe heute so starke Übekeit und Erbrechen, kann nix essen geschweige denn an Essen denken, bäh...

Was habt ihr dagegen gemacht wenn es euch so schlecht ging außer Tee trinken???

Behalte nichts in mir und hab auch absolut kein appetitt..

Lg Lexa

1

Hinlegen und im Bett bleiben. Da war es bei mir am erträglichsten, ist auch einigermaßen was drin geblieben.

Ansonsten suchen, was drin bleibt, bei mir waren Brotchips Roggen mit Knoblauch sehr gut, auch gesalzene Nüsse sind gut angekommen..

LG Alla

2

Hi Lexa,
kannich so gut nachvolziehen wie es dir geht...mir ging es auch ganz schlecht am Anfang meiner SS..was ganz wichtig ist viel trinken..und versuche kleine Mahlzeiten zu dir einzunehmen..wenn du spucken musst, ist es nicht schlimm, dein Krümmel nimmt sich das was es braucht..

Also ich habe mir Akkupunktur machen lassen und habe auch Globuli eingenommen..spreche doch deinen FA das nächstemal an..

Wünsche Dir viel Kraft..wird alles Gut..ist ja für einen guten Zweck..wird auch besser..;-)

LG Schubi + Muckele 25 SSW #baby( der heute nicht wirklich schlafen will #verliebt#verliebt#verliebt)

3

hi. so ging es mir tgl. bis 16.ssw
aber jetzt ist gut mit übelkeit. geblieben ist nur die appetitlosigkeit und beim essen bin ich sehr wählerisch:-( mag nicht mal mehr nen dönerteller#schmoll

gute tipps, die bei mir wirken, hat mir leider keiner geben können. alles erfolglos. und richtig emedis aus apotheke wollte ich nicht einnehmen.

habe bis vor 1 monat 8 kilo abgenommen, warte seitdem auf die erste zunahme. hoffe auf den 28., +outing!!!!!

alles gute weiterhin#pro

4

So habe es nun mit Tee und Brühe versucht nix, kommt beides Postwendent wieder raus :-[

Dann dachte ich ich ess ein stück schokolade aber au nix. Mag nix drin bleiben, genauso wenig Trinken, egal was ich trink auf alles muss ich spucken :-[

Sogar meine katzen flüchten schon von mir weil ich dauernt ins bad rennen muss:-p

habe von meiner FÄ so Globuli bekommen, Nux Vomica D6 die haben bis jetzt immer geholfen nur heute wollen sie nid wirken, weiß echt nid was heut los is....

Lg die total kaputte und nun müde Lexa mit krümelchen 11 SSW

5

ich versteh dich auch sehr gut, so gehts mir auch. Nur das es mich ständig auf irgendetwas lustet und wenn ich dann etwas esse kommt es spätestens nach ein paar Minuten wieder retour. Wenn ich in der Früh aufstehe ist mein erster Weg so schnell wie möglich auf die Toilette laufen.
Und das schlimmste ist bei mir die Geruchempfindlichkeit- ganz schlimm!!!

Wenns nicht besser wirs würd ich uns raten nochmals den Arzt aufzuchen!

lg dgks23