Schöner Jungenname der zu Matilda passen soll...

Hallo, meine Schwester bekommt Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen #huepf
Der Mädchenname steht ziemlich fest, die Maus wird Matilda heissen. Aber für ihr Brüderchen findet sich noch nicht der richtige Name.
Habt ihr eine gute Idee?
Es sollte kein Name sein der mit S beginnt oder mit S endet, da der Nachname mit S beginnt und das klingt dann nicht so schön.

Danke für die kommenden Antworten, lG Alexandra

1

Was hälst Du von Mathis oder Manuel oder Tamino!

Sind ja so meine Favoriten!!!

LG Madelaine

4

Also ich finde Mathis und Manuel alleine schön, aber mit Matilda, das is zu viel Ma... meiner Meinung nach :-)

Ich kenn jemand der hat seine Kinder tatächlich Milo, Milena und Milan genannt.

2

mathilda und laurenz

mathilda und michel

mathilda und levin

mathilda und linus

3

Also ich finde da passt was nordisches gut dazu. Sowas wie Janne oder Henrik oder Lennart. Unser Favorit momentan is Nils. Aber wenn der Nachname mit S beginnt is das doof.

6

Ja das mit dem S ist doof, sonst wäre Silas der Favorit, David wäre auch schön, möchte mein Schwager nicht so gerne :-(

Danke für deine Antwort, ich werds an meine Schwester weitergeben!

LG Alexandra

5

Matilda und Leon??

7

gibts soooo viele....

danke trotzdem!!

8

Matilda & Lennart

Matilda & Henning

9

ich bin auch für nordische namen:

lasse
linus
anton
ole
matthis
...

auf dass ihr bald den richtigen namen findet und ein fröhliches "smoerrebroed !"
michaela

10

Henry

Frederik

Benedikt

Emil

Johann

Fritz

11

Ich finde übrigens nicht, dass ein nordischer Name passt. Matilda ist ein alter deutscher Name und ich finde der Jungenname sollte dann auch einer sein.

12

Mero

13



Matilda - Martin
Matilda - Mattheo
Matilda - Mark

lg shyan

14

Hallo,

spontan eingefallen ist mir

Matilda und Jakob

Matilda und Bernhard

Matilda und Michael

Matilda und Marcel

Matilda und Jan


Gruß,
missy