wann ist der ebryo mit dem mutterkreislauf verbunden?

ich hab heute es+10 pos getestet, ist der zwerg schon mit mir verbunden also blutgefäße oder nich???

1

Huhu

Nein ist er noch nicht ich glaube das ist um die 8. oder 9.woche der fall bin mir da aber nicht ganz sicher,die ersten wochen wird das kleine durch den fruchtsack "ernährt"

glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 33.woche

2

meinst ich les auf den ganzen ss-kalender seiten das es schon in der 4 ssw ist #zitter

4

Der Embryo ist so ab er 5./6. Woche mit deinem Kreislauf verbunden. Also so richtig. Wenn der Test positiv ist dann ist das Kleine zumindest schonmal an deinen Blutkreislauf angedoggt, sonst würde ja kein hcg in DEINEM Blut nachgewiesen werden können... Logisch, oder?

weitere Kommentare laden
3

soviel ich weiß ab 2. woche..... hab ich hier bei urbia irgendwo gelesen.

9

Huhu

Das ist blödsinn denn in der 2.woche ist gerade mal die regel vorbei und es geht auf den ES zu da ist noch nichts mit irgendwem verbunden grins.

glg bina

11

ich rechne ja auch ab empfägnis ;-) ok dann ist es die 4. woche ;-)

weiteren Kommentar laden
10

ab der einnistung is der verbunden!!!!

Während der Einnistung dringen die Zellen, aus denen sich später der Mutterkuchen entwickelt, in die Schleimhaut der Gebärmutterwand ein. Dort verbinden sie sich mit dem Organismus der Frau. Ab jetzt wird dem Körper der Frau signalisiert, dass eine Schwangerschaft besteht: Hormone, vor allem das hCG (Humanes Choriongonadotropin), sorgen dafür, dass die Gebärmutterschleimhaut weiter aufgebaut wird und kein weiterer Eisprung und keine Regelblutung mehr stattfinden.


http://www.9monate.de/Einnistung.html


lg, carina


13

danke endlich ma was gescheits;-)#verliebt haste dir mein test von heut abgeschaut habs vergessen

14

wollt ich ... aber war zu spät und fotos waren schon zu #schmoll *g*

weitere Kommentare laden
18

Nein, dass kommt erst viel später ;-).

lg

19

ah im kiwu hier, ja was denn nun, ich will wissen wann das baby die nährstoffe von mir bekommt :-D

21

das hilft sicher weiter!

soviel ich mitbekommen hab eben direkt nach der einnistung!

klar sieht man am US noch nix ausser einer FH ... trotzdem is bereits was da ... aber sooooooo winzig dass man das mit den heutigen US geräten einfach noch nicht zu sehen bekommt!

http://www.alles-ueber-kinder.net/entwicklung_embryo.htm

weiteren Kommentar laden