Heute morgen dunkelrotes Blut 6. SSW

Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich einmal eine Blutung mit ziemlich dunklem Blut und seit dem aber nichts mehr. Konnte heute leider nicht zum FA und kann erst Mo. da hin. Was meint ihr, war es das???

Danke für Antworten

1

Das kann dir leider zu diesem zeitpunkt keiner sagen... auf jedenfall hört sich das nicht gut an.

Besser wäre es du würdest zu deinem FA gehen oder ins KH!!

Ansonsten nimm magnesium und legt dich hin.

lg syhana

3

Ich nehm eh schon alles zum stärken der Einnistung. Somit bleibt mir wohl nicht viel übrig als bis Montag zu warten #zitter.
Fühl mich auch irgendwie seit heute so unschwanger :-(

5

was nimmst du denn ein wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
2

Dunkles Blut ist meist altes Blut...

Meist brauchst dir da keine Sorgen machen. Schon dich.

Lg

4

Immer sofort oder so schnell wie möglich zum Arzt!!! Und wenn es ins KH ist, egal. Gerade am Anfang kann es oft ein Zeichen für eine drohende Fehlgeburt sein und dann brauchst du Medikamente!!

Ich habe ganz schlimm mit Blutungen zu kämpfen gehabt seit der 6.SSW...bei mir lag es an einem Hämatom neben der Fruchthöhle. Ich musste echt aufpassen und dann hoffen, hoffen, hoffen, dass mein Krümel nicht mit dem Hämatom abgeht.

Mein Tipp, auch wenn es nicht mehr geblutet hat bis jetzt, geh trotzdem zum Arzt und lass es anschauen!

Alles Gute und viel Glück #herzlich

LG; elumia 19.SSW

6

Bitte warte nicht mehr...Fahr ins Krankenhaus.....
Alles Gute

8

oh ich würde sofort ins kh fahren.
bei meiner ersten fehlgeburt hatte ich das auch, ich will dich ja nicht verunsichern und vielleicht ist ja auch nichts, was ich natürlich sehr hoffe.
aber ich würde total angst haben und für gewissheit sorgen.


ich wünsch dir alles gute.

9

Hallo,


kann Dir wirklich keiner sagen und manchmal noch nicht mal der Arzt.

Schone Dich auf jeden Fall an diesem Wochenende. Kein Sex, kein Sport, keine wilden Partys, keine Putzorgien, nix Schweres heben. Hört sich gemein an, aber wurde mir jedes Mal nach Blutungen (ich hatte in dieser und in der letzten Schwangerschaft immer wieder welche bis zur 11. Woche) empfohlen.

Also kann sein, dass das der Anfang vom Ende ist, oder aber eben auch nicht - so wie bei mir und vielen anderen.

Wenn Du Anfang der 6. Woche bist, kann man eventuell auch noch gar nicht den Herzschlag sehen, dann muss man sowieso abwarten (kann gut sein, dass man den Herzschlag erst in der 7. oder sogar 8. Woche sieht) und wenn man den Herzschlag schon vor der Blutung gesehen hat, dann sollte man ihn jetzt auch noch sehen, dann ist vermutlich alles in Ordnung.

Wenn Du vor Montag noch einmal Blutungen bekommst, würde ich zur Kontrolle ins Krankenhaus fahren.

Wünsche Dir alles Gute,

LG plia

10

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, aber was können die schon noch machen im KH? Ich nehm ja schon diverse Medikamente und schonen ist leider nicht so einfach mit einem fast 2 jährigen Sohn und einigen Tieren zu Hause.
Ich glaub ich hoffe einfach das es so gut geht und geh am Montag zum FA.

Ganz doll DANKE für eure ganzen Antworten.

12

hi Ramti, das kann vieles und gar nichts sein.

bei mir fing es sogar nur mit gaanz enig..und aus gaan wenig wurde dann ganz viel.

Bei dunklem blut (wenn es periodestark ist), kannst du erstmal ruhig bleibt...d.h. auch erst am Montag zu Arzt gehen (je nachem wie du dich fühlst), terotzdem musstr du dich aber bitte extrems schonen ... Kein Sex, kein sport, kein heben..

Toto