Muss noch mal nervi sry ;) hattet Ihr Achselschmerzen als SS-Symphtom?

HUHU,

sry für's#bla - ich nerve schon ich weis aber das ist mein 1. Zyklus und ich bin so aufgeregt#huepf

ich habe schon im KW-Forum gefragt - hab auch gute Antworten bekommen#blume

Aber Ihr seid ja die ERFAHRENDEN#sonne#sonne#sonne

Die Frage steht ja oben...

#danke schonmal

Jackie#hund


PS: Bin ES + 6 ca.

1

Nö, ich hatte das nicht und habs auch noch nie gehört

6

Hallo,

also ich hatte noch bevor die Regel fällig war brustschmerzen wie muskelkater daran habe ich es sofort gemerkt, aber das kann bei jedem anders sein, sodass es bei dir Achselschmerzen sind.

Drücke dir die daumen#zitter

8

Diese Brustschmerzen hatte ich vor jeder Regel und vor beiden Schwangerschaften - kann also wie immer alles bedeuten :-p!

weiteren Kommentar laden
2

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!

Warte doch einfach bis du so weit bist, und mach einen Test!

cheryl. 24.ssw

3

Nein #kratz Das hat wohl nichts mit SS-Anzeichen zu tun.

LG
Kim

4

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

So früh kannst du noch keine Anzeichen haben. :-)

5

kenn ich auch nicht..!


Alles Liebe für Dich..!

7

#rofl

Tschuldigung #hicks

Also mal abgesehen davon, dass ich von Achselschmerz noch nie was gehört habe- bei ES+6 KANNST du noch gar keine Anzeichen haben.

Werd ruhiger
;-)

9

Lass dich nicht verunsichern! Du KANNST anzeichen haben, bei mir sind die sofort nach der Zeugung los gegangen! Achselschmerzen können auftreten im sinne der Lymphknoten die erst mal auf die veränderung reagieren! Was sagt denn dein Gefühl? Hats geklappt?? wenn du sicher bist das es geklappt hat und das nicht der Wunsch oder der Kopf ist sondern wirklich dein Bauchgefühl, dann stimmt das. Wusste bei allen drei SS sofort bescheid, lass dich nicht kirre machen!
es ist dein Körper und du weißt am besten darüber bescheid, kein Arzt kein test kein sonstwer weiß es besser. Noch ein Tipp, mach jetzt nicht vor lauter unsicherheit zu früh nen test, den fehler hab ich gemacht, bin fast verzweifelt weil der negativ war und ne woche später war er positiv. Also der bauch hatte mal wieder recht.
LG
Jule

12

ach mensch - tut mir ja leid, wenn das zu witzig klinkt:-(#hicks

Ich weis eben nicht - wie grad alles so tickt und was wahr und unwirklich ist - ist halt alles so spannend...

Ja ich habe das Gefühl, dass es geklappt hat - mein Bauchi sagt mir das - und ich höre auf euren Rat und werde den Test etwas später machen....

Und ja - ich versuche ruhiger zu werden#hicks

Dankie für Eure Meinungen#blume

Jackie

10

Bei ES+6 findet js allenfalls gerade die Einnistung statt.
ABER: ich hatte und habe noch Achselschmerzen!
Falls Du solche meinst, wie meine!

Ich hatte schon Angst ich hätte einen Knoten in der Achsel oder eher kurz darunter, so wie es weh tat.

Zum Glück aber nicht.

13

Hi,

als Schwangerschaftssymptom kenne ich das nicht, eher als Krankheitssymptom wenn die Lymphknoten unter den Achseln geschwollen sind. Das tut nämlich weh. Vielleicht wirst du krank...
ES + 6 ist auch noch recht früh um etwas von der Ss zu merken, grad wenn's auch noch die erste ist.
Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat.

LG juju