Schmerzen in Beckenbodenknochen

Also ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich so Schmerzen an den Scharmbeinknochen hab. Also am knöchernen Teil vom beckenboden sozusagen. Immer dann wenn ich aufstehe, gehe oder liege und/oder mein Becken anhebe. Hab auch so Dehnungsschmerzen in der Hüfte bzw. im Hüftgelenk! Ich glaub ich krieg ein Becken wie ein Pferd:-[

Kennt das jemand, ist das normal?#kratz

Bieni 19SSW

1

Ja kenn ich... hatte das bei meinem sohnemann auch, hab gedacht mein Becken fliegt auseinander... Seh es positiv, da muss ja schließlich ein Baby durch und du bist dann froh um jeden mm den es sich jetzt schon weitet...
Trinkst du schwangerschaftstee von Stademann? Da sind auch kräuter für die ganze Dehnungsgeschichte drin... mehr Tips kann ich nicht geben, da musst du fürchte ich einfach durch!
LG
#Jule

2

Danke für die Antwort!
Wo gibts diesen Tee?

Bieni

5

In der Apotheke

3

Hallo,

ich denke, du hast eine Symphysenlockerung! Hab ich auch und man muss lernen, damit umzugehen.
Frag Deinen Arzt mal, ich habe was homöopathisches genommen und einen Gürtel verschrieben bekommen.
Mitlerweile ist es viel besser,
Lg
Xkaya it Minimaus 36+3

4

Symphysenlockerung, na dann mal herzlichen Glckwunsch!
Hab das gerade mal gegoogelt. werds nächste Woche mal bei meiner FÄ ansprechen.
Danke für den Tip!

Bieni