Vagiflor Immer Unbedenklich ?

Hallo

Hab heute von ner Freundin den Tipp Vagiflor bekommen weil ich immer so große Angst vor Infektionen hab#zitter Weiß auch nicht woher das kommt ....
Naja auf jeden Fall kann ich das einfach so nehmen ? Hab erst FA Termin in 2 Wochen und will nicht anrufen die denken sich bestimmt schon ihren Teil.......
Nimmt hier jemand das auch und wen ja warum ?

#danke

Sina +#baby20 ssw

1

in der packungsbeilage steht nichtunbedingt, deshalb würd ich vorher fragen.

wie wäre es mit multi gyn actigel...da steht dass man es auch in der ss anwenden kann.

lg#blume

2

Gibs das auch einfach so in der Apo ?
Hab das noch nie gehört? Wirkt das auch zur Abwehr von Keimen ?

5

genau, in der apo

http://www.multi-gyn.de/html/actigel.html

3

also ich würde dir dann eher zu den ph-handschuhen raten wenn du immer angst hast vor infektionen.

da fährst du besser mit als einfach mittel zu nehmen.
ich kenne nur vagi-c,das ist zwar rein zur unterstützung der vaginalflora aber wird meistens nach einem behandelten Pilz verwendet um die flora wieder zu stabilisieren oder wenn man häifig unter scheidenpilzen leidet,aber aus reiner vorsicht würde ich die nicht einfach nehmen.

in der apotheke bekommst du die ph-handschuhe,nimm besser die.

LG

4

Hm ist vieleicht besser ...Danke.
ach menno ich hab immer Angst weil ich mir immer so ein Mist einfange aber jetzt wäre es ja wirklich schlimm wegen dem Mäuschen, Oder?

6

scheidenpilze sind nicht so tragisch.
ein scheidenpilz ist nut gefährlich wenn er nicht behandelt wird,dann können bakterien eine Frühgeburt auslösen aber behandelt ist er nicht schlimm und meist schnell wieder borbei.

ich habe vor der schwangerschaft schön ständig unter pilzen geleidet,es ist fies und lästig und hatte dann die pille abgesetzt und keinen mehr bekommen.ein paar monate später wurd ich schwanger und hatte dann in der frühss noch mal einen,behandelt und seit dem nix mehr.

mach die nicht so einen großen kopf.

ich kann dir nur tipps zum vermeiden geben..

Keine synthetik unterwäsche,am besten baumwolle
Keine slipeinlagen
nicht mit duschgel den intimbereich waschen,lieber ein seifenfreies waschstück oder extra intimseife.

ja und mehr kannste eigentlich nicht dagegn machen.
LG

weitere Kommentare laden