durchfall

ich habe heute zur mittag weißkohl gegessen und habe nun durchfall.. weiss nun nicht ob es daher kommt aber wollte mal wissen ob man dafür zum FA muss.. habe am freitag sowieso einen ctg termin ,wäre es dann nicht praktischer es dann dort anzusprechen wenn es bis dahin nicht weg geht?! Sollte ich es beobachten oder auf die leichte schulter nehmen weil mein magen es evt nicht vertragen hat#kratz


lieben gruß#blume

1

Ich hatte vor ein paar Tagen auch Durchfall!!! War aber am nächsten Tag wieder gut!!!!

Sollte es bis Freitag nicht weg sein, sprich deinen FA darauf an... aber ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen!!!

2

Hi,
also auf leichte Schulter würde ich gar nichts nehmen.
ich hatte das selbe Problem letzte Woche, da habe ich Pflaumenmarmelade gegessenund habe gedacht mich verreisst es gleich..starker Durchfall und Krämpfe im Magen..versuche viel zu trinken..und Banane oder Sprudel,Fanta, etc... zutrinken also süßes..das stopft..auch kannst du Salzstangen, etc...essen..

wenn es innerhalb 2-3 Tagen nicht besser wird, dann kannst ja zum DOC gehen..

Gute Besserung!!

LG Schubi + Muckele 25 SSW #baby

3

oh man habe eben mal gegoogelt und da stand das vor beginn der wehen bei den meisten frauen durchfall auftreten kann#schock ich kann doch jetzt in der woche keine wehen gebrauchen#schwitz

also mit dem weißkohl war es auch vor der ss immer so, ich habe immer nach dem weißkohl immer durchfall gehabt aber mir ist das nie so aufgefallen bis jetzt. wollt eben nochmal davon was essen,was meint ihr lieber weg lassen oder bedenkenlos essen..