HCG Wert bei 4+0 ( ES 14)

Hallo

bin eher ein stille Leserin aber ich habe vor einigen Tagen bei ES 11 positiv getest nach den frühabort in Ahust freuen wir uns riesig.War heute im Kinderwunschklinik wo ich in Behandlung bin die haben Blut abgenommen und Sie riefen gerade an Sie sagten am Telefon der HCG Wert liegt bei 139 (ES14) ist in Ordnung deswegen können wir noch nichts sehen.
Haben ja auch gleich Ultraschall gemacht ausser ein dicken Gebärmutterschleimhaus war nichts zu sehen.
Ist der HCG wert in Ordnung habe ein wenig angst da wir schon mehr als zwei Jahre geübt haben und den Frühaport im August hatten..

Danke Kater-Eddy

1

hallöchen,

ich habe auch eine ICSI hinter mir und mein HCG Wert war bei ES+14 bei 155 also deiner ist auch super so wie er ist. Das wichtigste ist jetzt einfach nur das er sich alle 2 tage verdoppelt....

wünsche dir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur ss

Lg
Andrea

2

Hi!

Meiner lag bei ES+12 bei 28 und bei ES+16 bei 341.
Von ES+14 hab ich leider keinen :-(
Bei mir konnte man bei ES+18 die Fruchthülle sehen.

Viel Glück!

Brina

3

es kann nicht mehr als gaaaaaaaaaaanz in Ordnung sein...Ich hatte Es+16 500 d.h. er wäre bei 250 ABER, ich habe damsl mit Hormonen stimuliert..

4

Hallo

Vielen dank für die Antworten
Ich mache mir halt sorgen.
Jetzt kann ich nur warten.

Kater-Eddy