Hat jemand Erfahrung mit Buscopan plus?

Hallöchen und guten Abend ihr lieben:-)

Wie oben schon steht? Ich habe heute morgen Müsli gegessen und heute Abend gab es auf dem Geburtstag meiner Oma frisches Sauerkraut#mampf Ohwei... und ich habs ohne nachzudenken einfach gegessen... naja lange hats nicht gedauert und ich bekam totales bauchweh dann total starke krämpfe wie wehen und dann durchfall ahhhh...#schock:-[
aus lauter verzweiflung habe ich eine buscopan plus genommen.#schwitz
Nehme im Mom. wie gestern schon geschrieben auch Kadefugin...:-[
Mich plagt nun echt ein ganz schlechtes Gewissen in mir#zitter
LG Biene 20+1ssw

1

Achja damit kenn ich mich auch gut aus :-[aber eine Buscopan ist nicht so tragisch
Wenn Du aber weiterhon Probleme hast kauf dir hochprozentiges Fenchelöl in der Apo und massier deinen Bauch damit
Super gegen Blähungen , macht einen schönen geölten Bauch und dein Bauchbewohner bekommt eine Extra Massage
Pilzinfektionen hab ich nun schon die 7te in dieser SS auch hier einen kleinen Tip
beim kleinsten Anzeichen ein Tampon mit Naturjoghurt einführen;-)
Wünsch dir weiterhin alles Gute
Lg Eve

2

Mir geht's grad genauso! Musste vor 40 Minuten auch eine nehmen! Ich hoffe jetzt ist alles draußen! Solche krämpfe kenn ich sonst nicht, könnte schreien und muss ruhig sitzen, bzw. Kann mich gar nicht bewegen! Hatte das in der 17. Schonmal und der Arzt sagte eine ist ok! Jetzt bin ich 23.ssw

3

Von der Hebi im GVK wurde gesagt das man eine Buscopan ruhig nehmen könnte.......

Ka ich denke sie weiß wovon sie spricht :D