Wann schiesst die Milch ein ?????

Hallo ...........


Habe da mal eine Frage ????????

Wann kommt Milch in die Brust ????

Sorry aber ich habe echt keinen Plan ..............!!!!!!!



LG Tara 26+3#baby

1

Die gleiche Frage habe ich auch,und die warzenhöfe sollen sich ja auch von der Farbe verändern

2

Hi,

Milch, die sogenannte Vormilch, wird in der Schwangerschaft gebildet.

Direkt nach der Geburt beginnt dann die Produktion. Die Milch schiesst dann 2-3 Tage nach einer normalen Geburt ein, bei einem Kaiserschnitt kann es bis zu 10 Tagen dauern bis die Übergangsmilch einschiesst. Solange gibt es die Vormilch.

Lg,
Nina mit Samuel 28 Monate und #ei 21. SSW

3

Hy also bei mir kam 2 tage nach der geburt die Micl in Überschuss;-)
lg reneundsandra+Patrick,Joen,leon und Nick 9Tage alt#verliebt

4

Hi,

meine Hebamme vom GVK sagt ca. 2-3 Tage nach Geburt. Vorher gibt es die Vormilch. Ich hab gesagt ob die auf jeden Fall dann da ist wenn mein Kleiner kommt denn ich hab irgendwie noch gar nicht das Gefühl als wenn da was käme und sie sagte wenn Sie wollte würde sie was aus meiner Brust rausbekommen. Bin ja mal gespannt. Wahrscheinlich muss mein Sohn sich nen Wolf saugen bis da mal was kommt :-)

lg kula100

6

Hallo

glaub mir, die kleinen haben wirklich einen enormen Zug drauf. da liegt plötzlich so ein kleines zerbrechliches Bündel Mensch auf deinem Bauch und dann beim ersten Anlegen hat man das Gefühl gleich komplett im Baby zu verschwinden.
Die Vormilch sind aber auch nur ein ganz paar ml am Tag, etwa ein Teelöffel voll bei jedem stillen

LG
qrupa

5

Hallo!

Also sowas wie Vormilch hatte ich schon ab der 15. SSW.
Der richtige Milcheinschuss war drei Tage nach der Geburt meiner Kleinen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.09