redbull trinken???

hallo, ich nochmal,

hab grad so lust auf redbull. aber mein mann will mir keins mitbringen, weil es schädlich sei.

ist es wirklich so schlimm, wenn ich einmal redbull trinke??

LG

1

ich würde es jetzt nicht trinken...aber letztlich musst du das selber entscheiden ;-)
lg

sandra und maus 34 ssw

2

hallo
finde red bull so schon nicht grade gesund

und dann in der ss

hm muss jeder selber wissen
lg

3

also gut ist es bestimmt nicht .
da ist ein haufen taurin und koffein drin !!!

4

Hallo

hier ist auch so eine die gerne redbull trinkt... also ich hab nichtbis jetzt 2 Redbull schon getrunken. Also warum nicht? Wenn du lust drauf hast

LG Antje mit Joell und Bauchhasi 33.SSW

5

Hi du,

ich habe vor der SS jeden Tag ein Sugarfree getrunken als Kaffee Ersatz. Ich war wohl schon süchtig...#augen
Mit dem ersten Tag der SS hab ich damit aufgehört. Ist ja klar.
Hatte dann Mitte der SS auch mal Lust auf ein paar Schlücke. Hab es dann aber erst mal gelassen. Hier im Forum hat man Pro und Contra schon öfter diskutiert und ich hatte mich dann letzendlich dafür entschieden eine Dose mal zu trinken.#zitter

Generell !
Es ist Taurin drin, dieser Stoff ist auch im Körper vorhanden und regt den Stoffwechsel lediglich an ( #pro)
Sugarfree ist Sugarfree (#pro )
Kaffeetrinker gibt es ja auch genug und der puscht auch

Fazit: Wenn du dir mal eine Dose gönnst, wird das sicher nichts machen, ausser dass du einen Stoffwechsel Schub bekommst und dein Baby auch.

Angebl. warnt RedBull auf seiner Seite NICHT, dass Schwangere es lassen sollen. Also kann es nicht so gefährlich sein, denn sonst würde es Schadensersatzklagen hageln !#augen

rutschus+34

6

würd ich auch nicht trinken, enthält Koffein und ist eh nicht gesund! Verzichte in der SS drauf, da tust dir keinen Gefallen und deinem Baby erst recht nicht....

7

ich hab vll insgesamt 2 dosen getrunken. immer mal wieder ein paar schlucke von schatzi.
coffein ist auch in kaffee drinnen und wenn sich da ne schwangere 4-5 Tassen am Tag reinkippen kann dann wird wahrscheinlich auch ein wenig red bull nichts machen. 125ml kaffee enthalten 80-120mg koffein, eine dose redbull 250ml 80mg...
was mit dem taurin ist... das ist die nächste frage

8

hi

ich hatte auch wahnsinnig lust auf ein redbull ca in der 17ssw.. ich hab meine fä gefragt und sie meinte, da ich keinen kaffee trinke sollte das nicht so schädlich sein, solange ich nicht täglich eins trinke. schliesslich gibt es genügend frauen die kaffee trinken und das sei mit einem redbull (ab und zu) gleichzustellen..

Top Diskussionen anzeigen