Nochmal Frage zu zu tiefer Fruchthöhle - Bitte auch Hebi Gabi

Hallo,

hatte gestern bereits gepostet, dass meine Fruchthöhle (ca. ssw.) viel zu tief sitzt und der Gyn meinte, meine Gebärmutter wolle sie abstossen.
Dadurch das ich mich schön brav schone sind die Blutungen so gut wie weg (hatte sie nun 14 Tage fast durchgehend und stark).
Nun meine Frage, kann die Gebärmutter das Baby mit Höhle nur mit Blutungen abstossen oder auch anders?
Sind meine Chancen höher das Baby zu behalten, wenn die Blutungen weg sind?
Der Doc hatte mir gestern eine 50:50 Chance gegeben.
Gibt es noch irgendwelche Tipps, die mir helfen könnten?


LG,

Nicole

1

uups, ca. 6.ssw wollte ich schreiben #hicks

2

nimmst du magnesium?

3

Ja, das mache ich.

4

Es gibt auch eine missed abortion- da geht garnichts ab , weil nichts blutet- also auch für deinen Fall absolut untypisch.

Warte auf den nächsten US alles andere bleibt reine Vermutung.

LG

Gabi

5

Vielen Dank für Deine Antwort.
Da kann man wohl leider wirklich nur Geduld üben #schmoll

Lieben Gruß,

Nicole

Top Diskussionen anzeigen