ab wann spieluhr...

auf den Bauch legen?

Mich würde mal interessieren ab wann ih eine spieluhr auf euren Bauch gelegt habt! Will mir nächsten monat auch eine kaufen, viel mehr für meinen kleinen mitbewohner!

Würde mich freuen über euren Antworten.

DANKE #blume

Gruß Sabrina #ei 8+0

1

Sie können so ab der 17-18 woche hören...aber da eigentlich nur die Sachen in deinem Körper. Sprich dein Herzschlag, verdauung, wenn du sprichst...

So ab der 24.Woche glaub ich wars, können sie auch Sachen von außen wahr nehmen.

Lg

2

Hallo!
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS! #blume

Ich hatte von Anfang an eine Spieluhr auf dem Bauch liegen. Es war immer die gleiche. Nachdem er auf der Welt war, mochte er sie nicht mehr. Jetzt ist er schon 1Jahr alt und zeigt ganz deutlich was er von der Spieluhr hält. #schmoll

Aber ich denke nicht, dass es daran lag, dass er dieses Lied jeden Tag zur selben Zeit hören musste. ;-)

LG
murmel + Paulchen (1Jahr und 5Tage alt)

3

Oh mein Kleiner hat vor kurzen die Spieluhr wieder gefunden die ich ihm gern auf den Bauch gelegt habe.

Jetzt muss die wieder mit ins Bett und er zieht sie selbst auf. Lala...echt niedlich wenn er Lala will.

4

ich danke euch ganz lieb für eure antworten und die noch folgen werden, eventuell

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!
Ich habe ca. ab der 20 SSW jeden abend und wenn die Maus sehr unruhig war auf den Bauch gelegt. Sie hat die Spieluhr von anfang an geliebt. Ich habe aber von anderen Mamas gehört, dass ihre Kleinen die Melodie hassen. Wer weiß wonach das geht, obs den Zwergen gefällt oder nicht.
LG Katharina

7

Ich hab mir gleich 2 Tage nach positivem SST eine Spieluhr gekauft und die muss jetzt jeden abend auf den bauch #hicks ich weiß, dass das für den krümel jetzt noch total egal ist, aber die vorfreude ist so groß #huepf mach das also mehr für mich, aber schaden wirds wohl kaum #verliebt

Top Diskussionen anzeigen