Wie groß ist euer Umfang in der 36./37.SSW?

Hallo,

ich würde mal gerne wissen, wie groß euer Umfang in der 36./37.SSW ist bzw. war.

Ich komme morgen in die 37.SSW und bin bei 102cm.
Alle sagen immer, dass ich einen kleinen Bauch habe, was unserem Junior aber nicht schadet, den er war bei 35+2 schon 2900g schwer:-p

LG, Hope + Junior#klee

1

Bin 36ssw und inzwischen bei 135cm angekommen^^

2

Hatte 95cm. Also auch klein. Kind ist normal.

3

bin heute 35+0 und habe 129 cm umfang aber das merke ich auch da ich ganz schön eingeschränkt bin. bild ist in der vk

lg

4

Hi!
Also ich hatte da so 108cm glaub! Mir sagen auch die leute kleiner bauch... aber bei 38+0 wog er 3500g!
Also voll normal....

Lg mini#blume

5

hallo!

also ich bin heute bei 37+0 und mein BU beträgt mittlerweile 124 cm. vor der ss waren es 72 cm...
naja, unser zwerg war bei der letzten vermessung -bei 35+0- auch schon 51 cm lang und über 3200 g schwer.

bei mir sagen immer alle, ich sehe aus, als würde ich zwillinge bekommen- ist aber nicht so.

aber egal, ob der bauch groß oder klein ist, dem baby schadet beides nicht. auch bei einem kleinen bauch kann ein großes baby rauskommen.

lg melli

8

Eben, dass denke ich mir auch.

Großer Bauch heißt nicht gleich großen Kind bzw. kleiner Bauch heißt nicht gleich Kleines Kind.

Mein Kleiner galt in der 28.SSW als zu leicht und da hieß es, dann musst du mehr essen, dann wird er auch schwerer und dass mein Bauch ja auch zu klein wäre und nun ist mein Krümel ein Wonnepropen.
Hatte zu den Zeitpunkt (28.SSW) 7kg zugenommen.

Ach ja...

Danke euch allen für die Antworten und ich wünsche euch was!!!

Hope

6

110 cm

7

Hallo,

in der 37ssw war der BU ca. 121cm, jetzt evtl. schon etwas mehr!

LG Virgi ET-15

9

habe noch 22 tage bis zum ET und mein bauchumfang beträgt stolze 135cm#verliebt
so langsam wirds aber immer beschwerlicher vorallendingen da er sich jetzt auch abgesenkt hat gestern.

10

Nr. 1 bei 35+5 85 cm
Nr. 2 bei 36+0 89 cm

Mit wieviel cm BU bist Du denn gestartet? Das sollte man immer mit einbeziehen-

Gruß txbaby

13

Das weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube so 78cm + - !?! Ich kann nur sagen, dass ich 1,68m groß bin und vor der SS 68kg hatte. Habe nun knapp 12kg mehr.

LG, Hope

11

Bin jetzt in der 38 SSW und hab 106 cm Umfang!!!!!!!!!!!!
Bilder in VK
LG

12

Tolles Bauchbild und süßes Kinderzimmer.

LG, Hope

Top Diskussionen anzeigen