Rücksichtslose Leute...

Bin sauer.. Keiner passt auf. Am Samstag hätt mich fast ein Rollstuhl überfahren - mit Absicht, gesehen haben die mich.
Heute hat ein Mann mich beim Einkaufen so umgerannt, dass ich mit dem Bauch voll gegen ein Regal geknallt bin. Mehr als ups hat der nicht gesagt...Tut jetzt schön weh..
Kann da was passieren??? Hab bißchen Sorge.

1

ja solche leute gibt es leider immer wieder...

wenn es weh tut und nicht besser wird lass es abklären im kh...

drück dir die daumen das nichts passiert is...

glg a.

2

Wenn dein Bauch weh tut dann lass es im KH kurz abklären.

ich hatte heuta uch sowas. Stand mit Wehen bei Aldi udn frage die Frau vor mir ob ich eventuell vordürfte (hatte 3 Packungen Hack in der Hand). Sie hatte einen riesen Turm auf dem Wagen, der war mehr als übervoll. Da pampt die mich an: Jaja, ich hab ja auch nur das hier und packt in aller Seelenruhe ihren scheiß aufs Band und hat dann noch was vergessen un dläuft nochmal zurück. Am Ende ging dann ihre EC Karte nicht und es dauerte noch länger.

ich hab irh dann ehrlich gesagt beim rausgehen gewünscht das sie mal mit 2 gebrochenen Armen auf dem Klo sitzt und ihr keiner hilft den Hintern abzuputzen. #hicks

lg

3

Ist mir schon in meiner letzten Schwangerschaft aufgefallen, dass unsere Gesellschaft bei Schwangeren mitunter relativ wenig Rücksicht nimmt.

Kann mich z.B. noch gut erinnern, wie ich hochschwanger einmal quer durch den gesamten Zug laufen musste, auf der Suche nach einem freien Sitzplatz, und es keiner für nötig hielt, mir seinen Platz anzubieten. Durfte dann letzten Endes die Fahrt über stehen. Im Bus war das oft auch nicht anders. #aerger

PS: Eingentlich sind die Bauchzwerge relativ gut gepolstert. Falls du aber besorgt sein solltest, geh einfach zum FA und lass es kontrollieren.

LG

4

naja,wenn dir sorgen machst, dann ab ins KH!!! nachher ist da noch was.#klee#klee#klee

jaaaaaaa,die rücksichtslosen rollstuhlfahrer (also, 80% mindestens#aerger)

kenne das! die gehen nicht mal aus dem weg, wenn man mit krücken vorbei will oder mit KIWA. aber, bevorzugt behandelt werden wollen sie selber!!!!#augen bin lieber ruhig jetzt;-)

5

Mach ruhig.. Hab auch bald den ersten erschlagen.. Und bin sonst sehr ruhig.

6

jup besser ist das .......... sitz du erstmal im rollstuhl ......dir hilft auch keine sau!!!

weitere Kommentare laden
12

Mir ist das genau von der anderen Seite passiert. Ich ( 16 .SSW ) war mit meinem Freund beim Flohmarkt und da ist ja IMMER gedrängel. Und da hab ich aus versehen eine Hochschwangere ( gut dick schon ) aus versehen am Bauch angerämpelt, nicht schlimm aber immerhin dagegen gekommen :-( Ich hab mich tausendmal endschuldigt mir war das soooo peinlich. Sie sagte noch zu mir, dass ich die einzigste wäre die was gesagt hat und guckte nur mein Bauch an und sagte nur "leidensgenossin?" ... Daraufhin haben wir ne Cola zusammen getrunken, die hat mein Freund ausgegeben auf den Schreck...
Mir tat da der Bauch weh, obwohl ich sie angestubst hab :-)

Lg Nordseeengel

16

Sowas kann passieren aber nicht alle sind wie du und entschuldigen sich.
Als ich mit Mariella hochschwanger war wollte ich,nach meinem Mann der den Kleinen im Kiwa hatte, aus der Straßenbahn aussteigen.
Da hat mir so ne Alte Tratschtante volle Kanne in den Bauch gedonnert weil sie nicht warten wollt bis ich ausgestiegen bin-tja die hat von uns dann auch eine abbekommen.

Ein anderes mal beim einkaufen wieder ich mit kleinen, MÄnne hinter mir und will Einkäufe aufs Förderband legen.
Vor uns ein Mitbürger türkischer Abstammung vor diesem eine Österreicherin.
Der EAN Code auf deren Pizza funkt nicht, der Türke muss warten und will nicht also will er durch.
Ja kein Problem man muss nur zuerst mit 'Einkaufs und Kiwagen auf die Seite.
Wollt er aber auch nicht abwarten stoßt mir den Schieber des Kiwas in den Bauch und steigt meinen damals 10 Monate alten Sohn beinahe drauf.

Hat damit geendet dass er NICHT schneller war weil mein Mann ihn zur Rede gestellt hat worauf der andere handgreiflich wurde-aber nur solange bis ihm mein Mann nen Stoß gegeben hat.

18

<<<Hat damit geendet dass er NICHT schneller war weil mein Mann ihn zur Rede gestellt hat worauf der andere handgreiflich wurde-aber nur solange bis ihm mein Mann nen Stoß gegeben hat. >>

Ich bin ja sonst nicht so dafür, aber da war das echt mal gerechtfertigt...

Natürlich endschuldige ich mich für sowas, ist doch eigentlich ( zumindstens für mich ) normal... auch Tür aufhalten mit Babywagen/karre gehört für mich zum normalen Verhalten... aber da gehen die Meinungen ja auch leider auseinander...

weiteren Kommentar laden
17

das ist echt erscheckend was euch schon passiert ist! gruselig wie rücksichtslos einige leute sind!

aber um euch mal auf zu muntern (ich fand es total lustig)

ich hab ne freundin, die eigentlich sehr schlank ist. sie steht im bus, steht doch glatt eine dame auf und bietet besagter freundin ihren platz an! sie nur ganz verwirrt zu der älteren indischen dame: quatsch bleiben sie sitzen, klopft die dame sich auf den bauch und zeigt auf meine absolut nicht schwangere freundin. sie fand es erst garnicht so lustig, ich um so mehr, denn sie sieht KEIN stück schwanger aus ;-) wie kam die nur auf diese idee?!?!

hoffe ja das ich mit fortschreitender SS nicht auch so blöde erfahrungen machen muss und wünsche euch für die zukunft nur noch nette menschen in eurer umgebung!

schönen abend ihr lieben!

isa+böhnchen 18ssw

20

ich gehöre nichtmehr zu euch, seit heute vor genau einem monat #verliebt

aber: es fängt doch hier schon an mit der rücksichtslosigkeit!

tretet mal ne diskussion über ein BV los!!!
ich kann euch sagen: sehr lustig!

wenn man nicht grad schon 20 kinder verloren hat und aktuell mit extremen wehen und blutungen sowie einem nichtmehr fühlbaren puls auf dem sterbebett liegt, hat man kein recht auf ein BV, ärzte, die einfach mal eins austeilen sind unverantwortlich, frauen, die dankend annehmen um ihre schwangerschaft zu geniesen, sind stinkfaul und haben ihren arsch zusammen zu kneifen!

wenn man mal bissl jammert, soll man sich nicht so stellen, FRÜHER hat man ja bis zum ende durchgearbeitet.

im wochenbett hat man dann sofort wieder eine figur ala heidi klum zu haben, hat 24h zu strahlen und noch die gefühlten 5000 einwohner des dorfes zu bewirten und NIEMALS müde zu sein, ein babyblues zieht die todesstrafe nach sich.

ergo:
die leute werden egoistischer, schwangere wollen nur mitleid und im mittelpunkt stehen und sollen gefälligst ihren arsch zusammenkneifen...

jaja, wenns nur immer so leicht wäre...

mach dir nix draus und schubs beim nächsten mal zurück.

ich war ganz gemein, mich hat ne alte oma 4x beim aldi geschubst, weil sie an die dummen paprika wollte und die hat doll geschubst, bin 2x richtig arg in der gemüsekiste gelandet.

da hab ich mich umgedreht und gefragt was das soll, da meint die amsel doch, ich schlampe soll auf die seite gehen, wenn ich meinen zustand schon so zur schau stelle #kratz

3 regale weiter wollte ICH an die butter und OOOHHHPS hab ich mal ihren stock gekickt!soll sie doch ihren zustand nicht so zur schau stellen!!!

dumme kuh!

weis, das war gemein, aber irgendwann ist es einfach zu viel. der dame ist ja nix passiert, sie hat sich ja auf den wagen gestützt..

lage rede kurzer sinn, die welt muss weniger egozentrisch sein...

lg

21

Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert, wieso soll man selber auch Rücksicht auf jemanden nehmen der nicht die kleinste Spur davon anderen entgegenbringt?
Da müssen die Herrschaften eben mit Gegenwehr rechnen

22

Das ist aber nicht schön!!!:-[

Mir hat letztes ein Senior einen Platz im Bus angeboten, weil ich schwanger bin und ich fand das total süß, weil ich eigentlich besser stehen konnte, wie der ältere Mann selber.

Hope 36.SSW.#klee

23

hey...
ich weiß hab oben schon geschreben,
aber mir fällt da grade nocht was ein und zwar..

egal im welchen alter die leute sind es gibt nur noch wenige die "nett" sind...

letztens erst wurde ich von einer ss frau gebeten das ich mal bitte aufstehe soll...
bin ich auch weil die frau mindestens in der 39 ssw war und auch nicht mehr so fitt aussah..
aber als sie sah das ich ss bin meinte sie nur noch so entschuldigung und ich solle sitzten bleiben..
neben mir sahs ein junges mädchen die das ganze mitbekommen hat , sie war der meinung grinse zu müssen und ausm fenster zu gucken naja das dann aber auch nicht mehr lange da mein freund das auch mitbekommen hat und hat sie dan drauf aufmerksam gemacht, sie meinte nur ss sein is keine krankheit und sie solle sich nicht so anstellen...
er wurde ein bisschen lauter und sie is dann ausgestiegen...

egal das ding ist, die bahn war prope voll alle leute haben gegafft aber keiner hat was gemacht...

deshalb man muss selbst alles versuchen damit es nicht nur leute gibt die keine rücksicht nehmen..

glg a.

Top Diskussionen anzeigen