Garnelen, Krabben, Shrimps

Hallo liebe #schwanger,

darf man in der Schwangerschaft Krustentiere wie z.B. Garnelen, Krabben, Shrimps #kratz#koch??? Enthält immerhin viel Eiweiß:-p;-)#mampf

Lieben Dank im voraus#danke#blume

P.S.: Garnelen kann ich auch mal mehr als ein Teller verdrücken #rofl#hicks haben nämlichen ein Restaurant "Buffet" futtern ohne Ende #freu

1

Hi,

also ich hab sie gegessen. Sogar Muscheln obwohl man die wohl nicht essen soll weil die ja das Meerwasser säubern. Lecker krieg schon wieder Hunger darauf mit lecker viel Knoblauch :-)

lg kula100

2

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/dispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16

3

wenn sie gut durch sind lass es dir schmecken #mampf#koch

esse auch bei chinessen immer garnellen lecker

lass es dir schmecken

lg elfi ( die unbedingt mal wieder chinessisch essen gehen muß #mampf

4

Ich habe die in meiner ganzen Schwangerschaft kiloweise gegessen,ich liebe sie!!#mampf

Also lass es Dir schmecken!!

Viele Grüsse

Natalie 38.SSW