JUCHUHHH!!! Mein 3.Kind wird wieder ein Junge!!!

Wollte nur mal meine Freude mitteilen - wir haben erfahren, dass Baby Nummer 3 auch ein Junge wird - somit bleibe ich "allein unter Männern" und ich finde es suuuper!

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Leusel

1

na dann, herzlichen glückwunsch. ist ja ne mini fußballmannschaft :-)

2


Hallo,

ja dann gratulieren wir mal zum 3.Jungen,
#verliebt#verliebt#verliebt

3

Hallo Leusel,

mir geht es genauso :-p, bleibe die einzige Prinzessin hier, musste mich aber erstmal an den Gedanken gewöhnen. Jetzt ist es aber o.k. :-D. Obwohl ich schon finde, dass man gute Nerven braucht, mit 4 Männern im Haus #rofl.

LG Heidi mit Julian, Jannis und #babyboy 19.SSW

6

hey!

schön, zu hören, auch du auf dem weg zu einer fussballmannschaft bist! ich freue mich sehr, das gefühl "die prinzessin" zu bleiben, ist doch schön! bin nur mal gespannt, wieviel so eine jungen mannschaft an essen verdrückt, wenn die mal alle so zwischen 13 und 17 sind. meine beiden sind jetzt 4 (luis) und 1 1/2 (ben). ich hab am 10.märz termin. wenn du magst, lass uns doch mal in kontakt bleiben!

leusel

12

Ja, gerne :-D. Wenn die es denn mal zu schätzen wüssten, dass sie eine Prinzessin als Mama haben #rofl:-p. Ist bei Euch jetzt Schluss? Oder gehts noch mehr in Richtung Fussballmannschaft :-D. Also, bei uns wars das jetzt, mehr halten meine Nerven nicht aus ;-). Am meisten ist Julian (4) enttäuscht, er hätte so gerne eine Schwester gehabt. Er hat schon gesagt"Mama, dann gibts halt noch ein Baby #schock, nenene.Hab gesehen, dass Du in Turin wohnst? NEID #verliebt.

LG Heidi

4

Herzlichen Glückwunsch zur Räuberbande!!!!!!!!

Ich hab schon von jeder Sorte eins daheim..... und bin auch mit Nr. 3 schwanger. Ich nehm alles ;-)

Schade find ich immer nur die Sprüche der anderen....... SCHADE schooooooooon wieder ein Junge #klatsch. Wie bei einer Freundin die ihr zweites Mädchen bekommt.........

Alles Gute mit deinen dreien!


Lg Alex

7

hallo!

ja, diese sprüche finde ich auch besch... von wegen "eine frau braucht eine tochter" - warum???? wenn ich meine jungs anschaue und mit ihnen schmuse und kuschel, dann ist doch alles perfekt. und ich hasse es, wenn solche sprüche kommen "na, dann wird wohl noch kind nummer 4 kommen, damit es endlich eine tochter wird"...

ich finde meine jungs spitze und freue mich über die rasselbande...

leusel

9

Das ist der einzige Grund, warum ich froh bin, dass meine beiden ein anderes Geschlecht haben. sonst darf man sich immer anhören, man wollte nur ein drittes um das ANDERE Geschlecht zu bekommen #augen.

Und ich muss zugeben, mein Sohn ist pflegeleichter, ausgeglichener und vieeeeeel verschmuster als es meine Tochter je war ;-)

Gute Nerven bei den blöden Sprüchen ;-)

5

Juhu !!!!!!!!!!!

Vielleicht bald Gleichgesinnte.. :-p
Ich hoffe auf Do, denn da haben wir FD und ich hoffe auf ein Outing..#cool

Und wenn es ein Junge wird bin auch alleine unter meiner Männerschar außer meiner Hündin;-)..

Lg und alles gute

8

hi

ich bekomm zwar "erst" das Zweite ;-)
Aber das wird auch WIEDER ein Junge.

ICh freue mich tierisch #verliebt
Meine Männerbande#schein

Aber leider kommen doch immer "mitleidige Sprüche"
als wenn man "beide Geschlechter" bekommen sollte#augen


Also schön dass du dich freust-
das ist das Wichtigste;-)

10

#verliebt#verliebt#verliebt
freu mich mir;-)ich bleib auch "allein"bekomm aber nr.2;-)
von rosa/rot hab ich mich verabschiedet!!!;-)

lg kathy 31 ssw

11

Hallo!

Na, Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jungen!!! #herzlich

Endlich mal eine Mama die nicht rum heult weil sie einen Jungen bekommt. Die Mama´s find ich schrecklich.

LG emilylucy, der das Geschlecht auch total egal ist

13

Was ist denn schlecht an nem Mädchen?
Sorry, aber das klingt für mich immer nach Mittelalter oder Entwicklungsländern, wo Frauen nichts wert sind.

14

hallo krabbe!

wer sagt denn, dass mädchen schlecht sind???
ich freue mich eben nur, dass ich 3 söhne habe... was aber doch nicht heißt, dass ich mädchen nicht mag!

leusel

20

So ein Quatsch! Warum soll man sich nicht über seinen 3. Sohn freuen?
Hat sie gesagt, dass ein Mädchen schlecht ist??

weiteren Kommentar laden