wo liegt das baby 18.ssw

also ich glaube die gebärmutter liegt zweifingerbreit unter dem bauchnabel...und wo genau liegt das baby?? den herzschlag höre ich immer weiter unten #kratz

lg ciocco 18.ssw (17+1) #verliebt

1

Hallo Ciocco,

hier mal 3 Links :-)
http://www.pampers.de/de_DE/Pregnancy



http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-Kind-im-Bauch/



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/87/Grosse_derGebarmutter_in_den_einzelneMonaten_derSchwangerschaft.gif

Liebe Grüße,
Dina, 30. SSW

2

hi. der herzschlag meiner erbse ist links, so 5cm neben dem bauchnabel. fuß-oder händeklopfer sind noch etwas weiter oben und links. (bzw. fuß/hand rechts neben bauchnabel)

...aber ich gehe davon aus, wieder einen brocken zu gebären;-);-);-)

alles gute!

3

Hallo,

unser Mädchen liegt liegt 2 cm unterhalb Bauchnabel und quer. Kopf ist links von mir und Beine rechts. :-p

lieben gruß sabrina 18+2 ssw

4

Meiner liegt seit etwas mehr als ner Woche in SL :-)
So soll er auch liegen bleiben *g*