Gestern Junggesellenabschied..... SILOPO

Hallo zusammen. Gestern war mein Junggesellinnenabschied. Bin richtig traurig das er sooooo beschissen lief.
Zuerst haben wir uns alle (meine Mädels und ich) am Treffpunkt getroffen. Da noch 2 fehlten, mussten wir also etwas warten. Gegenüber vom Treffpunkt war der Bahnhof. Auf einmal lautes grölen auf den Bahnschienen und eine Menge (ca 50) Maskierte, schwarzgekleideten Männern, sprangen über die Gleise in unsere Richtung. Bogen dann aber ab. Tja paar Minuten später rannten 100 Polizisten, mit Schlagstöckern, Helmen und großen Waffen über die Gleise genau auf uns zu. Konnten gar nicht so schnell aus dem Weg gehen. Die rannten dann in die gegenüberliegende Lokalität und man hörte es nur schreien und auf einmal sprangen fester kaputt und die ganzen Maskierten Leute wurden aus der Lokalität geprügelt direkt vor unseren Augen. Wir kamen leider nicht weg vom Pfleck, da wir ebenfalls umzingelt wahren. Nun ja da standen dann also 100 Polizisten und ca 50 Maskierte und randalierende Leute zwischen uns. Meine Mädels haben mich dann versucht da raus zu bekommen, was nach ein paar Minuten auch endlich klappte. Tja die Lokalität in die wir gehen wollten, war nun zerstört und wurde sofort geschlossen. dabei hatten wir schon einen Tisch reserviert und Essen vorbestellt... Sind dann, weil uns ja nix anderes übrig blieb in andere Lokalitäten gegangen, wo wir leider keine Plätze mehr fanden. Also ab nach hause. Was für ein REINFALL. Aber damit nicht genug. Um 4 Uhr nachts auf einmal ein Anruf meiner Schwägerin, mein Mann hätte es mit dem Alk übertrieben und müsste mit paar anderen seiner Gruppe abgeholt werden. Toll....... Sie ist sofort losgefahren, da ich keinen Führerschein habe und hat die Schnabsleiche abgeholt. Ich habe währenddessen alles vorbereitet mit Eimern usw. Als er dann endlich kam, SCHOCK. Er wurde getragen und hatte eine Tüte umgebunden die schon bis oben voll war. Als mich mein Schatz sah fing er auch noch das weinen an, wollte zu mir uns ruscht voll im Flur aus, fällt auf den bauch (wo die Tüte war) die platzt und alles spritzt durch die gegend an die Wände.
Meine Schwägerin und ich haben dann sofort angefangen sauber zu machen, was mir dann auch das Würgen brachte und mein Schwiegervater hatte ihn dann unter die Dusche gestellt und anschließend aufs Sofa gelegt. Als dann endlich mal um 5 Uhr Ruhe eingekehrt war und alles sauber war, konnte ich endlich ins bett aber nicht lange schlafen.
Ich hoffe, das ich sowas nicht noch einmal miterleben muss. es war mein schlimmster tag.

Sorry fürs#bla#bla#bla

Euch noch ein schönes Rest WE

1

Oh mein Gott du Arme was für eine Nacht #schock #fest

2

Hallo!

Kopf hoch! In ein paar Wochen kannst du hoffentlich drüber schmunzeln! Aber verstehen, dass du enttäuscht und sauer bist kann ich allemal! Wäre bei mir nicht anders!
Ich schätze mal dein Männe leidet heute entsprechend...
Strafe mus sein!;-)

LG, genuine

3

:-( Das ist ja ägerlich! Würde sagen, Dir steht noch einen Junggesellinenabschied zu. Ist ja praktisch ausgefallen. ;-) Plan Du doch nochmal Einen und Dein Mann kann ja dann zu Hause auf Dich warten! Seinen hat er wohl ausgiebeig gefeiert!:-p
LG Katrin

4

Hey Nine,

lass dich mal unbekannterweise #liebdrueck.

Ach du sch....dass ist ja...ich find gar keine Worte dafür. Das tut mir echt leid das Euer Abend zu besch... gelaufen ist.

Normalerweise sollte man spass haben aber davon ist ja bei Dir überhaupt keine Rede.

Ich wünsche Dir trotzdem alles gute weiterhin #klee

LG soulless-girl #herzlich

5

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock
mir fehlen die Worrte!

Arme! Ich wünsche Dir einen schöne Sonntag.

Gruß Sumsel

6

OMG...als ich das mit der Tüte las, musste ich ja auch fast brechen...

Naja, schlecht genug wird es ihm heute sicher gehen.

Würde auch sagen, dass ihr Frauen den Abend auch einfach mal nachholt.

LG

Sara

7

Oh du Arme....das tut mir ehrlich leid! Ich hoffe, dass deine Hochzeit dafür umso schöner wird!

Alles Liebe
Kadiya

8

Tja, in Bielefeld scheint an einem normalen Wochenende ja mehr los zu sein als in Hamburg...#schock

Wenn ich solche Storys lese, bin ich echt froh, dass mein Mann keinen Alkohol trinkt und ich so eine Schweinerei noch nie miterleben musste#schwitz...ich kann verstehen, dass es grausig für Dich gewesen sein muss!!!

Wünsche Dir trotz allem einen schönen Sonntag!

LG Diana+#ei Babyboy JAN 29+4

9

Och neee, so sollte ein Jungesellenabschied ja nun gar nicht laufen. Aber in ein paar Tagen wirst Du drüber lachen können. So einen aufregenden Abend haben ja nicht alle. Kann aber auch gut verstehen das Du Angst hattest. Also wenn an mir so viele Leute vorbeirennen würden,hät ich mir wahrscheinlich in die Hose gemacht. Schon aus Angst umgerannt zu werden un das dann meinem Baby was passiert.

Da kann man nur die Daumen drücken, das wenigstens bei der Hochzeit alles gut geht.

Dein Männe hat sicher nen ordentlichen Kater und Schuldgefühle... Macht das beste draus und ist ja auch ne nette Geschichte die man später dem Nachwuchs erzählen kann.

Alles Gute für Euch!!!!