Die ganze Nacht wach - totale Übelkeit (Ende 35. SSW)

Und mir ist immernoch schlecht! Gut, wir waren gestern Abend essen. Aber ich habe extra nur eine halbe Portion genommen. Und trotzdem geht es mir soooo mies. :-( Habe mir jetzt erstmal nen Tee gemacht. Hoffe, es wird danach etwas besser!

Und dann dieser dicke Bauch, mit dem man eh nicht weiß, wie man liegen soll... #augen

LG energizer (34+6 SSW)

1

also, ich würde sicherheitshalber ins krankenhaus fahren. also bei mir war es bei meinem mittleren sohn so, das mir so richtig übel war und es immer schlimmer wurde. habe dann auch nichts mehr trinken können. dann fingen wehen an und ich bin ins krankenhaus. stellte sich heraus, das ich in der 36 woche einen infekt eingefangen habe und der kleine kam. hab sofort medikamente und einen tropf bekommen. dann wurde der kleine unruhig, herztöne und so. als ich dann medikamente bekommen hab ging es besser und ich konnte noch an dem tag normal entbinden. alles war am nächsten tag weg. will dir keine angst machen, aber ich würde lieber nachschauen fahren.

gute besserung

dani

3

Mmh.... Jetzt mache ich mir Sorgen. #gruebel Es ist schon etwas besser geworden und wir wollen gleich frühstücken. Mal sehen, ob ich was runter kriege.

Glaube aber wirklich, dass ecs vom Essen gestern Abend kommt. Hatte als Vorspeise gebackene Champignonköpfe und dann Wildschweinbraten mit Rotkohl und Kroketten (allerdings, wie bereits geschrieben, nur eine halbe Portion). Zum Nachtisch gab es dann noch einen Latte Macchiato und drei Butterkekse.

Und Wehen hab ich keine. #gruebel

4

also so lange du noch was essen kannst und du dich net ständig übergeben musst, kann es auch mit hormonen oder einer ganz normalen magenverstimmung zu tun haben. aber wenn es dir schlechter gehen sollte, würde ich doch noch mal beim arzt vorbei schaun. dann kannst du dir ganz sicher sein, dass du dich net vielleicht erkältet hast oder nen magen-darm virus eingefangen hast.

alles liebe und gute besserung
lg auch an deinen kleinen mitbewohner.
dani

2

ich hatte auch in der 34./35. woche mit übelkeit zu kämpfen...
war zwar nicht totale übelkeit, da ich dafür sowieso am anfang der ss auch nicht der typ dafür war, war aber trotzdem total blöd.

ging aber nach 2 wochen wieder von allein weg. sollen wohl die hormone sein die sich auf die geburt einstellen.

wirst ja sehen wie es dir so ergeht. wenn du dir sorgen machst dann fahr ins kh.