hcg-wert -frage - IUI+17 1395 - zwillinge???

hallo ihr lieben, #blume

wollte mal etwas wegen meinem hcg-wert fragen! #bla

dieser war bei IUI + 14 bei 192 und bei IUI + 17 bereits bei 1395! #freu verglichen mit der hcg-wert-tabelle sind beide werte recht hoch. #schein

hatte das jemand auch? #gruebel könnte das ein anzeichen für zwillinge sein? #verliebt

#danke vielen dank schon mal für eure antworten!!! #danke

#sonneigen gruß - mia #blume

1

ich will dir keine angst machen, aber ist eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?
sieht man schon was in der gebärmutter?
ich denke aber auch eher, das es zwillinge sein könnten:-)

2

als bei mir verdacht auf elss bestand sagte man mir dass der HCG Wert genau so wäre wie er sein müsste in der jeweiligen Woche...#kratz

3

oh gott, mach mir bitte keine angst... #zitter müsste ich da schmerzen haben? #gruebel hatte ja eine eileiter-op und nun habe ich echt angst.... #schock

die sprechstundenhilfe hat gesagt es wäre ein guter wert. #freu auf meine frage, ob es denn zwei sein könnten sagte sie nur, dass wir das erst beim us sehen könnten. #gruebel also kein nein aber kein ja... #klatsch us-termin ist jetzt donnerstag!! !:-)

weitere Kommentare laden
9

Meiner (habe Zwillis) lag bei ES+20 bei irgendetwas über 2000 :-)

12

#danke das macht mir ein wenig hoffnung! würde es mir so wünschen!!! #verliebt

11

Hallo,

hatte bei IUI+14 ßHCG 384 und an +18 etwas über 2000 und bekomme nur ein Engelchen, und das sitzt am richtigen Platz ;-) Brauchst Dir also keine Sorgen machen.

LG Sandra 17 SSW und zwei #stern im#herzlich

13

#danke hoffe diesmal wird alles gut!!! #blume