wer hatte in dem monat wo ihr schwanger wurdet kein PMS??

;-) danke

1

Ich sags so...ich hab mich gewundert das sich noch nix tut, hab auf den Kalender geschaut und festgestellt: Ups...3 Tage drüber.

Tja...den Test hätt ich mir sparen können. War mir schon so klar das ich schwanger bin.

Lg

2

#kratz

Ich nehme an du kommst aus den KiWu und versuchst gerade krampfhaft vor NMT herauszufinden, ob es diesen Monat geklappt hat?? #gruebel

Ich fänds ja höflich, wenn du wenigstens schreiben würdest, WAS du jetzt wissen willst. Nicht jeder kennt die Abkürzungen! #aha

#bitte

5

Dito

3

Hallo,

andersrum. Ich hatte vor NMT nie zuvor PMS. Erst wenn die Blutung auch da war hatte ich Bauchweh.

Diesmal hatte ich schon einige Tage ein PMS Gefühl. War ein Volltreffer!


LG und viel Glück

4

Ich hatte PMS bis ES+6 etwa und ab dann war es plötzlich verschwunden. Also die ersten 6 Tage alles wie gehabt und plötzlich wars weg sodass ich schon dachte, ich hätte wohl doch noch keinen ES gehabt, denn sonst hat sich das bis NMT immer alles gesteigert.

6

Hallo,

ich hatte keien PMS, wenn dann war es wenig aber diesmal gar nicht. Hatte SB als ich Sex hatte, eine Woche vor dem Test.

LG Netti

7

hmm, es werden immer mehr codwörter...
Mädels!! könnte man jmd. vielleicht schreiben, was PMS und SB sind??
Komme jetzt irgendwie nicht drauf.
thanks.

8

Hallo!
Ich hatte extrem PMS in diesem Monat! Sonst hielt sich´s immer in Grenzen, und auch erst wenn die Mens da war.

PMS=Prämenstruelles Syndrom
SB=Schmierblutung
ES=Eisprung
NMT=Nicht-Mens-Tag (also der Tag, an dem die Regel hoffentlich ausbleibt)

LG, Ash

9

Super, danke Dir!!

10

Hi,

ich habe sonst immer starke Bauch- und Rückenschmerzen gehabt, bevor die Mens kam. Meist schon 3-5 Tage vorher.

Als ich schwanger wurde hatte ich nix, keine Beschwerden.



LG