Tropfende Brust

Hallöchen!
Ich bin jetzt in der 23. SSW und seit einigen Tagen oder besser gesagt Nächten, tropft nachts etwas Flüssigkeit/Milch aus meiner rechten Brust. Kennt das einer von Euch? Ich frag mich, was ich machen kann, damit ich mein Schlafshirt nicht alle 2 Tage wechseln muss. Wenn ich tagsüber ausfließen würde, würde ich einfach Stilleinlagen im BH tragen. Einen BH finde ich für nachts aber zu ungemütlich. Ich bin immer froh, wenn ich ihn zu Hause ausziehen kann.
Vielleicht hat einer von Euch ja einen Tipp - eine Idee.....
Ich würde mich freuen:-)
Liebe Grüße
emigu

1

Da kannst du nicht viel machen. Bei mir ging das in der 17. woche los und das so extrem das ich immer doppelt stilleinlagen drinnen hatte. Habe auch nachts einen BH angehabt weil ich alles vollgesaut habe. Alsoo entweder alle 2 Tage wechseln oder BH Tragen ^^

Liebe Grüße
Sunny mit Andree und Maikäferchen

2

huhu,

das kenn ich gut... ich bin ab der 20.SSW ausgelaufen... auch überwiegend nachts.

Ich hatte nachts immer ein Bustier mit Stilleinlagen an... ansonsten musste wohl mit nassem Schlafshirt leben. ;-)

Ich bin auch während der Geburt extrem ausgelaufen... dafür hab ich mich während des Milcheinschusses sehr darüber gefreut, dass es läuft... wenn ich die anderen so reden gehört habe, wie weh das tut, wenn sich´s staut und die überschüssige Milch nicht abläuft... aua!

lg, Caro + Leonard 07.10.09

3

ich trage nachts auch ein bustier. das ist wesentlich gemuetlicher, als ein bh und da kannst du ja die stilleinlagen trotzdem reintuen.

bei meinr grossen habe ich auch die bustiers immer statts eines still-bhs getragen, fand ich gemuetlicher.

lg, siiri!