*** Klangkugel ***

Halli hallo, wer von euch trägt eine Klangkugel überdem

Bauchi?:-D

Ich weiss nicht ob ich mir eine zulegen soll?! Finde es noch ein süss#verliebt

@2 od. mehrfach Mamis habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Grüsschen

1

was ist denn das?!?
sorry, kenn das nicht ;-(

2

??? was ist denn das? ich kenn klangschalen aber die trägt man ja ned :)

4

googel hilft weiter :) die idee gefällt mir auf jedenfall ... aber jetzt ist wohl zu sp#t dafür

3

Finde die Idee eigentlich schön, aber ich würde mir vorkommen, wie ne Kuh, wenn ich ständig "rumbimmel" #augen

Aber wer es mag ;-)

LG Mandy + Julia (fast 3) + Muckelchen 24.SSW

5

Bin erst Ende 6. SSw. Da brauch ich das noch nicht. Ich habe mir aber damals mit 13/14 Jahren eins als Talismann gekauft. Ich denke aber nicht, dass ich das anziehen werde. Habe aber schonmal eine schwangere damit gesehen.

LG

6

Hallo..

regelmäßig eine Spieluhr auf den Bauch gelegt, würde wohl den gleichen Effekt haben?!

lg

7

Ich glaube das baby hoert so schon genug ^__^ das arbeiten der inneren Organe, die Stimme der Mama und der Leute in der naeheren Umgebung, den Fehrnseher, laute Strassengeraeusche wenn die Mama draussen unterwegs ist usw.

8

eine Freundin von mir hatte solche Kugeln, aber mal ganz ehrlich: den Kuh Vergleich finde ich ganz passend - nicht böse sein ;-).

LG knabberkeks

9

Hi,


Ich bekam bei meinem sohn eine solche kugel.
ich habe sie oft getragen.
nun hängt sie am kinder bett und mein sohn spielt sehr gerne damit.
manchmal höre ich ihn in der nacht damit bimeln.

ich werde in dieser ss wider eine solche kugel tragen.
und wie eine kuh komme ich mir nicht vor weil so laut klingen die nicht.
es fählt kaum auf.

lg nana