Streit mit dem Parnter - 5 SSW

#zitterHallo,

ich hatte gestern Abend einen heftigen Streit mit meinem Partner, wegen einer Lapalie. Bin im Moment sehr gereizt. Jetzt habe ich Angst, dass wenn ich heute zu meiner Ärztin gehe, nichts mehr da ist.

Kann mir jemand helfen, hat dies Auswirkungen auf das "Kind".

LG Jana2001

1

Hallo Jana,

die Gereiztheit werden wohl oder übel die Schwangerschaftshormone sein ;-).

Die Angst kennt - glaube ich - fast jeder. Versuch positiv zu denken, mach was schönes, lenk Dich ab!

Wann hast Du denn den nächsten Termin?!

LG
Katja

2

Hallo Katja,

zum Glück heute Mittag schon.

das ist wirklich schlimm mit der Gereiztheit, schon in dem Moment wenn ich etwas sage bereue ich es schon.

Hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Danke für deine Antwort

LG Jana2001

3

Hallo Jana,

ein kleiner Streit wird sicherlich nicht dafür verantwortlich sein, wenn die Schwangerschaft nicht intakt sein sollte.

In den ersten Woche ist es sowieso immer entweder Top oder Flop. Verlass dich auf deinen Körper.

Alles Liebe
mera