trotz Mens schwanger und jetzt ist nur eine leere Fruchthöhle zu sehen

Hallo zusammen,
letzte Woche Montag (05.10.) habe ich meine Mens bekommen mit ziemlich starken schmerzen und fünf Tage zu spät. Normalerweise kann ich meine Uhr danach stellen, wann ich meine mens bekomme. Immer Mittwochs zwischen 20 und 21 Uhr. Ich konnte mich immer darauf verlassen. Da mein Mann und ich uns noch ein drittes Kind wünschen , haben wir uns schon total gefreut. Alle Anzeichen sprachen dafür. Am Montag wollte ich dann zum FA, aber da brauchte ich es schon nicht mehr. Ich habe mir keine weiteren Gedanken gemacht und gedacht: "schade, es wär so schön gewesen...auf ein neues!) Meine Mens dauerte auch wie gewöhnlich 3/4 Tage, halt nur mit mehr Schmerzen. Sonntag Nacht(11.10.) hatte ich dann wieder Bauchschmerzen und mir war schlecht. Am Montag war ich noch arbeiten und abends hatte ih dann Fieber, Schüttelfrost und mir ging es richtig mies. Bin dann am Dienstag zu Hause geblieben. Heute (mitwoch) ging es mir wieder gut. Trotzdem lies mich der Gedanke nicht los, dass alles miteinander zu tun haben könnte und irgendwie fühlte ich mich auch schwanger. Ich rief bei meinem FA an und durfte dann auch direkt nach der Arbeit vorbei kommen. Er stellte dann eine Schwangerschaft fest, zumindestens hat er es am Anfang gesagt. Allerdings konnte er nur eine leere Fruchthöhle feststellen. Mehr nicht. Er hat jetzt erst einmal Blut abgenommen. Morgen bekomme ich dann das Ergebniss. Hat jemand so etwas schon erlebt? Ich habe bereits schon mehrere Artikel über leere Fruchthöhlen gelesen. Die einen gehen gut aus, die meisten nicht. Aber keiner hatte davor eine Blutung vorher. Hat jemand das gleiche erlebt? oder weiß jemand wie so etwas passieren kann?

1

So eine Vorgeschichte wie du habe ich nicht. Aber bei mir war auch eine leere FH. Später war ein Dottersack zu sehen. Die FH wuchs und wuchs aber nichts drinnen. Letzendlich hatte ich eine AS.
Aber bei dir ist es doch noch recht früh. Da muss man doch noch nichts sehen. Mir haben die damals im KH gesagt, dass Blutungen in der Schwangerschaft durchaus normal sind(sollten natürlich immer abgeklärt werden).

Also ich würde auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. Bei dir ist noch alles drin. Ich drücke dir ganz doll die Daumen #pro

2

Hi,

Ich hatte auch eine lehre fruchthöle, mit leichten schmierblutungen.
mir wurde 3 mal hcg werte abgenommen.
ein paartage säter wurde noch ein ul gemacht.
zum glück sah man dan unser kleinen sohn, zwar hat sich das härzchen noch nicht geschlagen (bei 7+2).
2 Tage später hatte ich wider leicht schmierblutungen ging wider zum arzt da sah man dan das härzchen schlagen.

schmierblutungen hatte ich dan noch weitere 6 wochen.
aber alles ging gut.

es sind keine richte blutungen gewesen, aber vieleicht behruhigt es dich trozdem einwenig.

ich drücke dir die daumen, das alles gut geht.
lg nana

3

so der Bluttest war negativ. Jetzt muss ich morgen wieder zum FA un nachzuschauen, ob sich was getan hat. Dieses warten macht mich wahnsinnig. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber mir wär es lieber wenn alles vorbei ist, wnn alles von alleine möglichst schnell abgeht un ich dann erneut versuchen kann schwanger zu werden. Trotzdem hab ich ich das Gefühl schwanger zu sein. es fühlt sich genauso an wie bei meinen beiden SS zuvor an. Mir ist zwar nicht übel, aber ich habe weitehin ein ziehen im Bauch, milch in der Brust,....Naja, morgen weiß ich mehr.....