Wie lange geübt bis ihr schwanger wart???

Guten Abend alle zusammen,

habe mal ne Frage! Wie lange hats bei euch gedauert bis ihr schwanger wart???
Bin normalerweise im Kinderwunsch Forum richtig aber mich würd das halt mal interessieren!

Versuchen es jetzt seid 10 Monaten! Bin seid 15 Tagen überfällig aber Test am Montag war negativ!

Verzweiflung im Moment ist groß!
Deswegen brauch ich jetzt einfach mal aufmunternde Infos!

Danke!

1

Hallo!

Also wir haben 4 ÜZ gebraucht und dann war ich SS!

Ich drück dir die Daumen!!

Alles Gute

Steffi

3

bei mir hat es direkt geklappt

kopf hoch es klappt schon
alles liebe
sabrina

2

Beim ersten Mal: 1.ÜZ (FG)
nach der FG ungefähr 6 ÜZ? weiß es nicht mehr genau.

Du bist schon 2 Wochen überfällig? Hast du immer einen regelmäßigen Zyklus? Sonst geh doch zum Arzt und lass einen Bluttest machen.

Lg

17

Danke für eure Antworten!

Normalerweise hab ich ja ein regelmäßigen Zyklus, hab auch Freitag ein Termin beim Doc! Aber test war ja jetzt am Montag negativ! Die sind ja doch ziemlich sicher! #aerger

War auch schon in der Kinderwunschlinik, wurde ne Bauchspiegelung gemacht! Ist aber Gott sei Dank alles in bester Ordnung! Mit uns beiden! :-)

Vielleicht klappts ja bald und ich wechsel auf dauer das Forum! :-p

Danke euch allen!!!

4

Hi, bei mir wars erst in ÜZ 14 soweit das es geklappt hatte.

5

bei uns waren es insgesamt 18 ÜZ bis endllich ein positiver ss test bei uns einzog und das Krümmelchen dazu.

Jetzt sind es nur noch 27 tage bis zum ET#verliebt

6

Hallo!
Beim 1.mal : 10 ÜZ dann SS
beim 2.mal : 8 ÜZ dann Kinderwunschklinik wegen feststellung von PCO dann noch 3 ÜZ mit Medis und SS
beim dritten haben wir nicht geübt weil wir eigentlich abgeschlossen hatten, war dann nach 4 Mon wieder SS

LG Betze 28.SSW

7

Beim ersten Kind war der erste Schuß ein Treffer: Beim zweiten Kind dauerte es insgesamt 6 Jahre und beim dritten, was eigentlich nicht mehr geplant war, war es wieder der erste Schuß. Wenn man nicht damit rechnet dann kappt es anscheinend und wenn man sich zu sehr drauf versteift dann dauerts.

Gruß

almaro #ole

8

Hallo,

bei uns hat es ein Jahr gedauert bis ich schwanger war.
War auch schon am zweifeln, hab dann angefangen eine Temperaturkurve zu führen..........
und genau in dem Zyklus hat es geklappt!
Also nicht den Mut verlieren!

LG Kathrin

9

Hallo!

Bei meinem Sohn 4 Jahre und die Hilfe der Kinderwunschklinik da ich nur selten einen Eisprung hatte. Und wenn, dann war die Qualität der Eizellen wohl nicht gut genug.

Beim zweiten Kind jetzt haben wir das Kondom weggelassen und schon war ich schwanger :-)


Liebe Grüße und alles Gute für Dich!


Wunschi mit Louis, 16 Monate und Minibabyboy 20SSW

10

Hallo,


beide male wurde ich beim 1. Anlauf schwanger. Hab ganz auf hormonelle Verhütungsmethoden davor verzichtet. Haben dann das Kondom weggelassen und dann hatten wir jeweils sofort einen Glückstreffer!


Ich drück dir die Daumen #klee#klee#klee#klee#klee

11

Hi!

Beim ersten hat es 6 monate gedauert und beim zweiten es direkt geklappt!

Hab zur Zeit das gleiche Problem wie du! Allerdings bin ich am Verhüten(Pille), da wir eigendlich kein Drittes mehr wollten, nun bin ich aber morgen schon zwei Wochen drüber, SST hab ich zwei gemacht, beide negativ und meine Mens kommt normal immer pünktlich!

Ich werd jetzt einfach abwarten ob ich meine Mens das nächste mal bekomme, wenn nicht geh ich zum Doc.


LG

13

Hallo,

beide Male beim 3 ÜZ.....

Toi Toi Toi für Euch!!!!


LG