Im wievielten ÜZ seit ihr schwanger geworden?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche... #sonne

Frage steht ja schon oben.

Würd mich mal so interessieren.

Sind jetzt im 9. ÜZ. Ist gerade ES-Zeit.

Bin von Natur aus eher ein ungeduldiger Mensch, aber hier wird man ja zu etwas besserem erzogen. #schein

Bin schon gar nicht mehr so am hibbeln. Naja, ein bisschen ja ehrlich gesagt schon. Aber bis jetzt wurde die Hoffnung ja jeden Monat mit Eintreffen der Mens genommen. :-(

Ist echt zum #schrei . Hätte nie gedacht, dass das so lange dauert. #gruebel

LG

1

Wenn ich jetzt antworte, frustriere ich Dich nur noch mehr....

SS Nr. 1 nach Absetzen der Pille im 3. ÜZl
SS Nr. 2 nach Abstillen und Einsetzen der Periode im 2. ÜZ
SS Nr. 3 völlig ungeplant und überraschend - waren ein einziges Mal unvorsichtig.

Gehöre also zu den "Schnellen". Da ich nach dem 3. Kind definitiv keine mehr möchte, schicke ich Dir mal paar Fruchtbarkeitsbienchen von mir rüber.....

LG Samy

2

Im ÜZ 32 #schwitz

3

das hätte ich auch nie gedacht dass es so lange dauern kann
ich bin im 4.üz schwanger geworden, hatte da aber ne fehlgeburt, bin dann im 1.üz wieder schwanger geworden, wieder ne fehlgeburt, dann im 2.üz schwanger geworden. mein sohn war leider nicht lebensfähig u. die geburt musste eingeleitet werden in der 15.ssw u. danach hats dann ganze 12 üz gedauert, bis ich wieder schwanger geworden bin

also das ist wohl jedes mal unterschiedlich

wünsch dir viel durchhaltekraft.. es lohnt sich

4

Hi,

beim ersten mal bin ich im 2 ÜZ ganz unerwartet schwanger geworden. Leider eine FG. Dann hat es ganze 10 ÜZ gedauert bis mein Kleiner endlich seinen Weg zu mir gefunden hat. Ich bin auch sehr ungeduldig gewesen. Wir hatten uns ein Zeitlimit gesetzt dann hätte mein Freund zum Urologen gehen müssen und eine Probe abgeben müssen. Da hat er sich wohl gedacht oh mann jetzt muss ich mich aber anstrengen und hat zwei Monate vorher den Schlumpf freigelassen :-)

Ich drücke Dir die Daumen
Lg kula100

5

Hey,
ich bin nach 8 Zyklen oder auch 11 Monaten schwanger geworden :)

Septemberchild & Märzi 17+3

6

Hallo
Habe ein halbes Jahr vorher die Pille abgesetzt und beim ersten richtigen Versuch bin ich gleich Schwanger geworden. sehr überrascht das es so schnell geht. Bei allen die sich so drauf versteift haben die ich kenne hat es auch lange gedauert. Habe das alles sehr locker gesehen deswegen hat es so schnell vielleicht geklappt.
LG Nina mit Nico im Bauch

7

beim ersten ungeplant trotz Pille,
beim 2. 4 wochen nach entnahme vom Stäbchen mehr oder weniger geplant
und diesmal im 2 Üz!!!

8

huhu

#rofl das mit der ungeduldigkeit kenne ich....schrecklich wenn man das nicht in den griff bekommt *lach* ich habs nieeee geschafft....

also wir haben insgesamt 19üz gebraucht um schwanger zu werden....

aber du kennst ja bestimmt den spruch gut ding braucht weile ;-) auch bei dir wird es klappen mit sicherheit....

bei uns war es zb soo das ich nach dem 11 oder 12 üm gesagt habe ich glaube nnicht mehr das es klappt...habe mir nen neuen job gesucht tja und bums war ich kurze zeit später schwanger und das ganz unerhofft....

soo also noch vieeel spaß beim üben...und alles gute

glg
carina+ babyboy 30ssw

9

Im ÜZ 48 ;-)