Kommische Eintrag in Mutterpass!!!

Hallo,
meine Frauenärztin hat in die Spalte von den Herztönen USL geschrieben statt einem + (war bei 9+1).
Weiß einer von euch ob das irgendetwas zu bedeuten hat?
Achso und bei Kindsbewegungen steht gar nichts, müsste man doch eigentlich schon welche gesehen haben???
Das baby war auch ziemlich klein denke ich, nur 1,60cm.
Ansonsten ist glaub ich alles in Ordnung, zumindest hab ich erst wieder am 5.11 einen Termin.

Grüß dispo#zitter

1

Hi! Meine schreibt dass immer wenn sie Ultraschall gemacht hat, könnte das sein??
LG tilly

2

Weiß nicht sie hat es ja in Spalte geschrieben wo eigentlich immer das + für die Herztöne drin steht. Zumindest war das bei meinen zwei anderen ss immer so.
Gruß dispo

3

Ja, wie gesagt meine schreibt dass wenn sie die Herztöne im Ultraschall gesehen hat. dann macht die auch in der Spalte den Vermerk.

4

ich hab in meinem MuPA ein paar Einträge wo weder hb wert, noch kindsbewegung noch herztöne drin steht... der arzt hatte einfach nicht danach geschaut.

aber...
dein arzt hätte dir sicher gesagt wenn etwas nicht in orndung wäre... also darfst du dich getrost zurücklehnen und die schwangerschaft genießen

5

Hallo
Herztöne wurde bei mir auch erst ein + eingetragen nachdem angefangen wurde die abzuhören davor war es ja nur sichtbar dass das Herz schlägt. Also normal. Kindsbewegungen wurden erst dann eingetragen als ich den kleinen Mann gespürt habe.
LG Nina

6

Danke für die schnellen und netten Antworten!!
Mach mir halt immer Sorgen da ich schon zwei Abgänge hatte.

#blumeDanke dispo

7

Hi! Das Babb ist nicht zu klein, denn gemessen wird vom Kopf bis zun Steis, die Beinchen also nicht mitgerechnet. Mußt dir also keine Sorgen machen. Es ist zeitgerecht entwickelt.