Hilfe!!! Wehen oder Blähungen *grübel* klingt komisch ich weiß

Moin Mädels,

hab zwar erst am 22.10. ET aber das heißt nix das weiß ich :-)

seit heut morgen 5 Uhr hab ich immer wieder....denke unregelmäßig...hab keine Stopuhr oder so ..... entweder Wehen oder ziemlich massive Blähungen die sich nicht lösen..... Bauch ist ab und zu richtig hart....vorallem mittig und Unterbauch....immer mal zieht es so wie bei Mens im Unterbauch #schwitz#schwitz
Wenn nix hart ist, spüre ich richtig niedlich Bewegungen vom Kleinen #freu ganz sanft unter der Bauchdecke #freu

Was ist das nun??? #kratz#kratz
Wehen oder Blähbauchi??? #kratz#kratz

Hab heute 10:30 Uhr Termin bei FÄ da bin ich mal auf CTG gespannt, wenn sich bis dahin noch nix geändert hat #rofl

Wäre schön, wenn schon jemand wach wäre und mir helfen könnte....hab so'n bisschen #zitter#zitter

LG & nen ruhigen Tag

Bieni-maja - ET-8 #schwitz

1

gute frage, wo gehoeren wehen eigentlich hin? denn mensartig im unterbauch sind sie bei mir nicht, spuere sie nur ueber dem bauchnabel.

lg carolin

2

Jede Frau empfindet Wehen anders und an "anderen Stellen"!
Manche Frauen spüren sie am Bauch, anderen zieht es im Rücken... was angenehmer ist, kann ich dir aber nicht sagen, fürchte, sie schmerzen gleichermaßen!:-[;-)

3

Huhu!

Also echte Wehen kann man nicht verschlafen, das ist das eine.

Zum zweiten können sie recht unterschiedlich ausfallen, manchen ziehen sie in den Rücken, manche haben sie mehr im Bauch. Wenns dann regelmässig ist, dann ist schon davon auszugehen, dass es welche sind.

Wenn Du einen CTG-Termin hast, ist das doch prima.... mein FA sagt immer: Wehen müssen sein, sonst kommt der Bauchzwerg erst Weihnachten. #rofl

In diesem Sinne alles Gute für die anstehende Geburt.

LG Fino (noch 6 Tage, juhu!)

4

Meine Wehen zogen die ganze Zeit recht übel im Rücken und in den Seiten.
Ich wusste nicht, ob das Wehen sind, deshalb hab ich im KH angerufen.
Ich so: "ich hab so schmerzen, die ich nicht kenne"
-"in welcher woche sind sie denn?"
-"in der 42."
-"dann kommen sie mal ganz in ruhe her und dann schauen wir"

Aber insgeheim wusste ich schon, dass mausel kommt. Du merkst das einfach. als ich dann ne stunde später am ctg hing, musste ich schon veratmen.

5

Also ich glaube nicht, dass es Wehen sind...hast du das Gefühl denn immernoch? Wir haben den gleichen ET...bei mir tut sich leider noch garnix ( und jetzt muss ich heulend an den Spruch mit Weihnachten denken :-(
Keine Wehen, oder sonstwas...dieses Ziehen wie bei der mens hab ich auch ab und an...aber ich glaube nicht, dass es Wehen sind ( hört ja auch wieder auf).
Aber man kann es nicht wissen! Jede Frau empfindet die Wehen als ein anderes Gefühl...mehr oder weniger schmerzhaft..im Rücken oder im Bauch!
solange sie nicht regelmässig kommmen kannste aber davon ausgehen, dass es keine Geburtswehen sind.

lg

6

Das "Blähbauchgefühl" ist fast weg.....aber ich hoffe, dass das Menartige Gefühl hab ich immernoch ab und zu #schwitz

Bei mir ist allerdings schon einiges geschehen....seit Sonntag MuMu 1cm offen - butterweich - GMH etwas verkürzt ....also alle Zeichen stehen auf grün für eine baldige Geburt....hoffe ich doch ;-)

ich drück dir / allen die im Moment auf ihre Kleinen warten die Daumen #pro#pro dass es schnell geht und weniger schmerzhaft ist als unsere Angst davor #schwitz#zitter

LG & noch nen schönen Tag

Bieni-maja - ET-8 und soooo aufgeregt was die nächsten Stunden/ Tage bringen werden

P.S.: drückt mir die Daumen für heute vormittag CTG #danke