Hilfe!! Hexenschuss, Kind 1, mann im urlaub..

Halloo ihr lieben,

das meißte kann man schon aus der überschrift entnehmen.. mein menne is im urlaub.. kommt montag zurück.. mir ists gestern ins kreuz gefahren.. und die kleine muss ich auch noch versorgen.. ja da sag ich nur zähne zusammen beißen.. und schnell aufstehen, egal wie..

meine schwester meinte ich soll zum arzt.. er gibt mir ne spritze.. #schock in der schwangerschaft? naja ich weiß nicht.. dann leid ich doch lieber noch ein paar tage und warte bis es selber verschwindet bevor ich meinen sohn hier unter drogen setze nur damit ich seiner großen schwester 1 min. schneller die flasche fertig mache.. oder schneller bei ihr bin, wenn sie aufwacht..
ich denke mir, solange ich es noch einigermaßen aushalte.. (natürlich tut es weh.. aber ich kann mich noch bewegen) find ich das sowas nicht nötig ist..

wollt nur mal ein bisschen jammern.. vlt wirds ja dadurch besser :-D

lg danke fürs #bla anhören.. Julia mit Hunaina-Nalani in 9 tagen schon 6 monate #schock und Shayan morgen 20ssw

1

Was ich dich jedesmal fragen will wenn ich einen Beitrag von dir sehe und es jetzt einfach mal tu - ohne, dass ich dir bei deinem eigentlichen Problem helfen kann: woher kommt eigentlich der coole Name Hunaina-Nalani und welche Bedeutung hat er?

Klingt super ...

3

Hunaina is ein pakistanischer name.. bedeutung bis heute nicht aufgefunden :-D

nalani ist muslimisch.. und bedeuted stille des himmels. da mein mann pakistani ist.. und wir beide muslim.. ist für mich kein deutscher in frage gekommen.. puhh nochmal drum rum gekommen!

2

Huhu!

Ich hatte das auch - allerdings in der 7.SSW.
Mir hat Wärme gut getan.
Hab mir auch Termine beim Physiotherapeuten geholt zur Massage mit vorhergehender Schlammpackung (nicht so heiß wie sonst aber warm). Zwei Sitzungen und ich war wie neu!

LG und gute Besserung nachtelfe78 14.SSW

4

bis mein menne wieder zurück ist.. ist das auch so wieder gut.. kann meine kleine ja schlecht alleine zuhause lassen.. wenn ich zu den sitzungen gehe.. :-D

in der 1ss bin ich verschont geblieben.. zumindest mit hexenschuss.. da gings mit ischias los.. und das kommt jetzt auch noch ich sehs kommen..

ich wart mal lieber ab

lieben dank

5

dein arzt kann dir ne haushaltshilfe bis zu 8 stunden täglich verschreiben, wenn du als mutter eines unter 12 jahre alten kindes krankheits und/oder schwangerschafts bedingt "ausfällst"

sie kocht#koch, kümmert sich um den anfallenden haushalt, hilft dir dabei dein baby zu versorgen und kann einkaufen und auch mal ne tasse kaffee/tee mit dir trinken und "händchen halten"#tasse

...und auch noch wenn dein mann aus dem urlaub zurück ist, falls er berufstätig ist;-)