Habt Ihr während der Schwangerschaft Haare getönt/gefärbt?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.

LG
Lucy (Zwillis 8 SSW)

1

Na klar. Ich möchte nur weil ich schwanger bin nicht aussehen wie ein Strassenköter. Ich nehm immer die Intensiv Tönung ohne Ammoniak.

LG

2

Ja, hab ich. In allen drei SS!

Droschel (8 SSW)

5

auch blondiert (mit 3%) ???????????????

gruß walysa (15+4)

3

Jup, habe schon seit einigen Jahren blonde Strähnen und auf die will ich auch in der Schwangerschaft nicht verzichten.

4

hi!
ich bin friseurin.

wenn ich schwangeren die haare gemacht hab, dann entweder nur strähnen (weil so gut wie nichts auf die kopfhaut kommt), oder eben eine gaaaaaaanz leichte tönung. eine normale farbe würd ich nicht machen, da ja doch der stärkere h2o2 dabei ist.

ich bin jetzt in der 36. woche und hab mir einmal die haare gefärbt. schon eine blondierung, aber ich hab sie mir mit kamm eingekämmt, also kommt so auch so gut wie nichts auf die kopfhaut.

lg, babyglueck09 + laura inside (35+3)

6

hallo, ich nur 1 mal, meine FA hat mir davon abgeraten, und meine Frisörin auch!!!

LG

8

hallo
aber weshalb hat man dir davon abgeraten es geht doch alles nicht ins blut .man kann alles machen was man will da passiert nichts dem baby .bin auch frisoerin.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9


hi

ja, ich habe in jeder ss die Haare getönt. Richtige dauerhafte Farbe habe ich auch nicht genommen und auch nix zum blondieren.

lg Sunny, Jonas (4), Cedric (1), Charline Kimberly inside (19.ssw)

10

Hallo Lucy,

ich habe sie einmal gefärbt, ich wollte wenigstens bei der Hochzeit schick aussehen. :-D

LG
Superschatz

11

Nein, warum auch? Ich faerbe meine Haare auch sonst nicht. Eine gutsitzende Frisur reicht :-p