bugaboo kinderwagen

hallo ihr lieben murmelträgerinnen;-)

kann mir jemand was zum bugaboo kinderwagen sagen erfahrungen und meinungen

wo bekomme ich ihn her (außer babywalz)

kosten für kompletter erstausrüstung und und und

lg conny + bauchmaus muckel 10+2

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kann leider nur wiedergeben, was die Verkäuferin uns gesagt hat.
Unsere Frage: was rechtfertigt diesen deutlichen Mehrpreis?
Antwort: Er hat weniger technische Ausstattung, die kaputtgehen könnte.;-)

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Stifung Warentest trotz deutlicher Bevorzugung gerade die Haltbarkeit des Bugaboo bemängelt hat, ergibt sich MIR jedenfalls ein deutliches Bild.

2

Ich habe den Bugaboo für meinen ersten Sohn vor 1,5 Jahren gekauft und liebe ihn! Er ist ziemlich leicht, super easy zum auseinander bauen und den Aufsatz haben wir am Anfang als "Wiegenersatz" in der Wohnung benutzt - hat eine gute Matratze, auf der die Babys sogar übernachten können. Als Säugling sind die Kleinen sehr geschützt und später kann man ihn in so viele verschiedene Positionen umbauen, dass die Kleinen sich auch bei längeren Strecken richtig wohlfühlen. Wir benutzen ihn immer noch als Sportwagen. Habe ihn hier in England gekauft, für umgerechnet 900 Euro.

Als Geschwisterwagen werden wir jetzt wohl einen Phil und Teds kaufen, den Bugaboo behalte ich aber, falls ich mit dem Kleinen alleine bin...
#blume

3

Hab ihn bei Ebay gebraucht aber gut erhalten für 400 gekauft.

4

hi,ich habe mich gegen den bugaboo entschieden und für einen totonia. wir leben aufm land und da ist es extrem wichtig, dass er große räder hat, dass konnte der bugaboo uns nicht wirklich bieten. wir hatten dann nochmal ein gespräch mit einem papa in einem kindergeschäft, der auch meinte für die stadt wäre er echt praktisch weil sehr wendig aber für feldwege und schotter oder sand wäre er total ungeeignet! lg mel+ baby-boy 25ssw

5

Hi

also wir haben uns vor fast 4Jahren für den Cameleon entschieden.

Pro:
super wendig
sehr schmal um auch in den engen Einkaufsstrassen gut durch zu kommen
sehr gut und leicht umzubauen
ideal für die stadt
sehr leicht, nimmt im kofferraum wenig platz ein da er komplett auseinander zu nehmen ist
man kann verschiedene designs/farben wählen und kombinieren, verschiedene stoffe nutzen für winter und sommer
die qualität der stoffe und des kompletten materials ist sehr gut
man kann ihn total flexiebel umbauen so wie man es gerade braucht (große räder vorn/hinten, kleine räder starr oder flexiebel, sitz waagerecht oder mehrfach gekippt......)
man kann den babysafe/maxicosi (?) per adapter dran befestigen

contra:
mir pers. gefällt die strassenlage bei flexieblen kl. rädern nicht ganz so gut da er gern bei den "spurrillen" mitzieht... ist aber wohl eine radeinstellungssache.....

mein mann fährt das ding wahnsinnig gern. zerlegt, reinigt und baut ihn wieder zusammen ohne murren... grins... fast als wenn ein kl junge sein spielzeug fertig macht...

der preis ist abschreckend aber da man ihn für fast das geld wieder verkaufen kann geht es.... ich habe auch leute kennen gelernt die ihren schon vor ca. 6jahren haben und der sieht noch immer gut aus.