3D-Ultraschall (total enttäuscht)

Hallo,

bin jetzt in der 24. SSW. Gestern war ich beim FA, ich wurde gefragt, ob ich 3D Bilder haben möchte, kriege alles auf CD mit, kostet 30 Euro.

Hab mich total gefreut und habs machen lassen, doch dann beim Ultraschall wurde ich total enttäuscht, weil die Bilder total schlecht waren, man hat das Baby net gescheit gesehen, das Baby sah auch so schrecklich aus, obwohl der Arzt meinte, man kriegt richtig schöne Bilder raus, Ärmchen und Beinchen hat man auch nicht richtig gesehen, alles so unscharf.

Wann ist den die beste Zeit so richtig schöne Bilder rauszukriegen???

lg christina

1

Die besten Bilder soll es anscheinend ab der 20.SSW geben, aber ganz ehrlich, ich finde, auf den Bildern sehen die Kleinen irgendwie unheimlich aus, da läuft es mir echt eiskalt den Rücken runter, wenn ich solche Bilder sehe #zitter

3

ja stimmt, fand es auch ziemlich unheimlich.
mein Mann hat da Heim sofort die CD rausgenommen, weil er die Bilder auch total schrecklich fand

2

Meine FÄ probiert auch seit der 20.SSW meine Maus in 3D darzustellen. Unsere Prinzessin kuschelt sich allerdings immer so in den Mutterkuchen (Vorderwandplazenta) dass man vom Gesicht nur was erahnen kann. Und dann siehts auch unheimlich aus ....#schock

Von daher warte ich auch noch auf meine "schönen 3D Bilder" !!! #schmoll

LG Annett mit Klein Anna 27.SSW #herzlich

4

Hallo,
ich hatte letzt woche mein 2. Screening, und es war auch 3D plant, wurde aber auch nichts draus. Weil, zu wenig Fruchtwasser, VWP und BEL.
Ich mach mich da jetzt ber nicht verrückt, wir werden es solange versuchen bis wir schöne bilder haben, auch mit CD, ich muss auch erst bezahlen wenn wir eine schöne CD zusammen gestellt haben:-). Um so später umso besser. #schein So kann ich wenigstens bei jeder VS mein kleinen bewundern;-)
Also kopf hoch, vllt. klappt es beim nächsten Termin#liebdrueck

LG Christina

5

Hallo!

Meine FÄ macht zum Glück kostenlose 3 D-Bilder. Beim ersten Mal war ich Ende der 19. Woche und da hat sie gleich gesagt, dass wir nicht zuviel erwarten sollen, da die Kleinen da noch nicht unbedingt das typische Baby-Aussehen haben, da sie so dünn sind. Daher waren wir auch nicht enttäuscht unseren Krümel nicht richtig zu sehen. Wobei unser Krümel sich eh nicht gerne zeigt.

Letzte Woche hat die FÄ wieder 3 D-Bilder gemacht und da sah es gleich viiiiel besser aus! Haben uns richtig gefreut und ein hübsches Bild bekommen!

Es kann also nur besser werden! Nur schade um das Geld...

LG, genuine 27. SSW

6

Hallo! Es kommt leider immer darauf an, wie die Mäuse liegen. Ich hab die letzten 3 Termine auch keine Bilder mehr bekommen. Aber vorher hatte ich auch schon rect schöne...

LG Tina
(Bilder sind auch in meiner VK)

7

Also bei mir hat er in der 17. Woche ein 3D-Bild gemacht, nein eigentlich zwei. Das eine (siehe VK) musste ich allerdings unter dem Kopf abschneiden, weil es so aussah, als hätte der kleine Kerl nur einen Arm (hat er aber nicht!!! puh..)

Das andere Bild ist eine absolute Katastrophe und hab ich hier lieber nicht reingestellt. Es hat ziemliche Ähnlichkeit mit einem total missglückten Knetmännchen :-p Naja, Knete hin, Knete her, hab es aber trotzdem lieb#verliebt

Ist aber wirklich ärgerlich, dass Du dann dafür so viel Geld zahlst. Zum Glück macht meiner das alles umsonst.

Freu Dich einfach auf ein bildhübsches Baby nach der Geburt!!!

8

ich hatte letzten donnerstag meinen 1. FA termin zur schwangerschaftsfeststellung. vor mir hat ein pärchen 3D-US gemacht in der 12. SSW (!!!) die bilder durfte ich mir noch angucken, als ich dann beim ultraschall war und ich fands wahnsinn wie gut man das kleine in dem stadium schon erkennen konnte.
ich mein 12. Woche!!! und schon so süße bilder...

ich wollte das eigentlich gerne meinem freund zum geburtstag schenken, er hat mitte dezember. aber ich befürchte ich bin dann ja auch noch nicht soooo weit. und hatte eigentlich gedacht, vielleicht schaffen wir dann schon ein outing, aber das kann ich wohl vergessen...

9

Mein Arzt meinte um die 28-30 SSW wäre es am günstigsten. Da seien die Kinder noch nicht zu groß aber schon gut entwickelt. Haben es dann in der 28 SSW machen lassen (45min, 56 Bilder+1 Video auf CD, 3 ausgedruckte Bilder für 80 €) und unsere Maus sah traumhaft aus #verliebt wie ein richtiges fertiges Baby :-p wahrscheinlich sollte man der Ungeduld nicht nachgeben und bissle warten

LG