Welche stillkissen könnt ihr empfehlen....

...und wo bekommt man sie her?
Über stillkissen habe ich schon so einiges gelesen...
Manche sollen sehr laut sein,manche schlecht gefüllt und verschiedene Formen soll es auch geben...
Welche eignen sich für schwangere zum zweckentfremden(fürs bessere schlafen) und wie sieht das Preis-Leistungsverhälntis aus?

Freue mich auf paar antworten
Lg Melli 14.ssw

1

huhu,

theraline sind die einzig guten

lg

3

das hab ich auch, perfekt! mit mikroperlen-füllung.

war gut beim schlafen in der ss und gut beim stillen. lässt sich gut formen, bleibt so, ist leicht und eines der wenigen kissen mit unbedenklicher füllung...

lg, lena +kilian *10.07.07 & #ei 7+5

2

Hallo!

Ich habe ein Stillkissen mit Dinkelspreu-Füllung und eines mit so Styro-Kugeln drin. Ich wollte halt gern zwei haben, eins liegt im Kinderzimmer im OG und eins im Wohnzimmer im EG. Das mit den Styro-Kugeln ist totaler Mist, hatte das für 20 Euro beim Real gekauft. Das lässt sich nicht gut formen und nervt einfach nur.
Das mit der Dinkelspreu-Füllung dagegen ist echt schön. Habe mir nun noch eines gekauft und das Styro-Kugelding nutz ich nicht mehr. Bei Ebay gibt es Dinkelspreukissen und auch beim Baby Walz. Kann ich nur empfehlen, es ist natürlich, es riecht angenehm und lässt sich wie gesagt gut formen. Einziger Nachteil: es ist recht schwer. Aber man gewöhnt sich daran. Das mit den Styro-Kugeln ist sehr leicht, aber das ist auch der Grund weshalb es nie so liegen bleibt wie man es sich gerade hingelegt hat.

Manja mit Lisa Marie *18.09.09

4

Ich hab eins von Theraline, das sollen die besten sein und ich bin mega zufrieden mit meinem. 1,90 ist es lang und passt sich perfekt dem Körper an.

LG Melli mit Bauchzwerg 15. SSW

5

ok das von theraline sagt mir sehr zu!!!!

welche füllung könnt ihr empfehlen?
EPS-mikroperlen oder dinkelspreu?:-)

6

also wie gesagt, ich hab die erstere (s.o.)...wie die dinkelspreu ist weiß ich nicht #gruebel

7

Ich hab eines mit Styropor-Kugeln und eins mit Dinkelspreu Füllung.Das mit Styro liebe ich zum SChlafen, weil man es gut formen kann, es total leicht ist (wichtig, wenn man sich nachts umdreht)...is von Tchibo.
Das Dinkelkissen hab ich geschenkt bekommen..liegt im Wohnzimmer und ich finde es total schwer (wenn ich es zwischen die Beine klemme sind die nach 10min eingeschlafen), schlecht zu formen und viel zu hart, außerdem ist es viel lauter als das mit Styropor.

8

soooo,kissen ist bestellt mit Mikroperlen füllung.
Den preis find ich auch gar nicht so hoch die billigen no-name kissen kosten auch meist schon um die 30 Euro.

Danke für die Beratung#blume

LG Melli

9

Ich habe meines von Tchibo (ist mit Styropor gefüllt und hat ca. 30 € gekostet) und bin sehr zufrieden damit.

Dafür das ich seit Wochen nicht mehr schlafen kann, kann ja das Kissen nix.... :-p.

LG

10

Kann dir dieses sehr empfehlen:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/1000-1031-(9679,15423,4239)/Theraline-Plueschmond-Kissen-4239.htm

Top Diskussionen anzeigen