Bauchnabel, 24 SSW, ist eurer noch "normal"? Gewichtszunahme?

Ich bin ja erst in der 24 SSW aber mein Bauchnabel kommt jetzt schon raus :-( ist das nicht ziemlich zeitig???
Ich hab auch schon nen ganz schön großen Bauch, Umfang etwa 93cm #schwitz
Zugenommen hab ich zum Glück noch nicht viel, aber es geht jetzt voran. Wieviel nehmt ihr so pro Woche zu?

1

Huhu,

ich bin ab morgen in der 18.SSW, habe 4 Kilo zugenommen und habe jetzt auch schon einen Bauchumfang von 90 cm...war vor der SS bei 66 cm #schwitz

Bauchnabel guckt auch schon etwas raus :-)

LG, elumia

2

hi,

also ich bin jetzt 25. SSW und hab nen Bauchumfang von 95 cm #schwitz, weiß gar nicht wo ich noch hin will;-)
mein Bauchnabel ist zwar noch nicht draussen aber "normal" ist er auch nicht mehr, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich hab bis jetzt schon fast 10 Kilo zugenommen. Hab allerdings auch meine Leidenschaft für Törtchen entdeckt #torte#schein

3

mein Bauchnabel ist auch schon ganz schön weit draußen, da hat sich die Haut jetzt oben so drüber gezogen, weil der bauch noch so weit unten sitzt.
Der wird bestimmt rauskommen

Zugenommen hab ich bis jetzt eigentlich nichts, ich nehm eher langsam wieder das zu was ich am Anfang verloren hab.
Hatte vorher 78 und jetzt knapp 74...

ansonsten gehts super

Klein Jonathan perfektioniert das Mama ärgern jetzt schon ^^

4

Was soll ich da sagen?

ich bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauchnabel ist schon seit ner Weile draußen. BU beträgt 84 cm (zugenommen 3 kg) vor der SS ca. 73 cm.
In der ersten Schwangerschaft kam er etwas später raus.

5

Also mein Bauchnabel hat schon sehr früh angefangen, sich zu "verformen"! Der ist schon ne ganze Weile draußen!

Bin 26. Woche und mein Bauchumfang ist 90 cm. Weiß aber nit, wie er vorher war! (Ich war/bin halt sehr dünn.) Zugenommen habe ich ungefähr 9 Kilo, nachdem ich aber kurz vor der SS ca. 5 Kilo abgenommen hatte (warum weiß ich nicht!!!). Von meinem "normalen" Gewicht her gesehen, habe ich also bisher nur 4 Kilo zugenommen.

6

hi

ich bin jetzt in der 24 ssw mein bauchnabel ist noch drin, zugenommen habe ich gerade mal 5 kg und mein bauchumfang ist jetzt schon bei 101 cm.

lg claudi

Top Diskussionen anzeigen